Saturday 23 September 2017

Currensee Devisen Fracht


Forex Cargo ist ein lizenzierter und gebundenen Seetransport Vermittler, Nicht-Behälter Gemeinsame Träger (OTI-NVOCC), die auf den Philippinen in den Transport von househould Waren und persönliche Effekte spezialisiert ist, über Ozean Fracht. Forex Ladung bleibt immer noch die unangefochtene Nummer eins und Versender von Tür-zu-Tür Balikbayan Boxen auf den Philippinen. Seit seiner Gründung im Jahr 1983 hat Forex Cargo stolz darauf, einen unvergleichlichen Service anzubieten, der sicher, schnell und zuverlässig ist. Rufen Sie uns jederzeit im Büro an. 904-458-7447 Fax: 904-272-9722 Adresse: 6625 Argyle Forest Blvd 10 Jacksonville, FL 32244 Rufen Sie uns AnytimeCurrensee Review Currensee Review Nachteile Es ist nicht oft in der Forex-Branche, dass es ein Produkt, das völlig einzigartig und anders ist. Wir wissen, es gibt Forex Broker. Einige mit besseren Angeboten als andere, aber am Ende des Tages sind sie alle ziemlich gleich. Das gilt für Signalanbieter. Forex Kurse. Und Auto-Trader als auch. Currensee beschlossen, aus der Box ein wenig denken und in einer Branche, die in der Regel nicht nutzen soziale Werkzeuge, um ihr volles Potenzial, haben sie das Rad mit einem vollwertigen Forex Social Network neu erfunden. Currensee39s Web-basierte Social-Plattform bietet Händlern die Möglichkeit, ihre friends39 Trades zu sehen, kommunizieren mit ihnen auf verschiedene Arten einschließlich Instant-Nachricht, Facebook und E-Mail. Currensee39s Plattform und Konzept tatsächlich löst viele der Probleme Händler treffen auf einer täglichen Basis. In einem Markt, der mit Menschen behauptet, dass sie Experten sind und versuchen, Ihnen ihre Strategie oder Produkt verkaufen, gefüllt ist, bietet Currensee ihnen eine Möglichkeit, ihre Ansprüche mit Geld zu sichern. Der Trader hat volle Transparenz ihrer Freunde39 Trades, so dass sie sehen, wer die wirklichen Experten sind und sie von den anderen zu trennen. Mit der gesamten Online-Community, die über Echtzeit-Kommunikation sprach, nutzte Currensee diesen neuen Trend mit der Fähigkeit zu sehen, wer zu jeder Zeit online ist und mit dieser Person kommunizieren kann, während er auch andere Trader auf verschiedenen Paaren und Handelsstrategien betrachtet. Die Plattform selbst ist webbasiert, was bedeutet, dass Händler auf ihr Currensee-Konto auf jedem beliebigen Computer zugreifen können, ohne irgendetwas herunterladen zu müssen. Sobald Sie sich auf der Plattform anmelden, werden Sie automatisch von der Trading Dashboard, die Tonnen von nützlichen Informationen enthält begrüßt. Sie sind in der Lage, die neuesten Trades zu sehen, die von Ihren Currensee-Freunden eröffnet wurden, einschließlich Paar, dem Benutzer, der verwendeten Strategie, der Zeit, zu der er eröffnet wurde, den Enter-Preis, Take Profit und Stop Loss. Natürlich sind diese Informationen nur verfügbar, wenn der Nutzer es will, also keine Fragen der Vertraulichkeit. Darüber hinaus sind die gehandelten Beträge nicht verfügbar, da einige Leute das als private und sensible Informationen sehen können. Die Trading Dashboard bietet auch viele andere interessante und wichtige Informationen für den Trader, wie ein Wirtschaftskalender, ein Diagramm der Volatilität Geschichte und ein Benutzer generiert Forum zu den heißen Themen diskutiert. Das nächste Dashboard ist das Research Dashboard, das dem Trader alle Informationen zur Verfügung stellt, die sie benötigen, um den Markt zu tauschen, einschließlich Breaking News, RSS-Reader und vieles mehr. Die gesamte Schnittstelle ist aus Widgets gebaut, so dass sie bewegt werden können und nach Ihren Wünschen angepasst werden. Der nächste Tab ist das FunCommunity Dashboard, wo Currensee zeichnet. Es gibt eine integrierte Facebook-Anwendung, Zugriff auf alle beliebten Instant Messaging-Protokolle, so auch dann, wenn Ihr Trader-Freund ist kein Mitglied von Currensee und kann daher nicht mit Ihnen in der Plattform chatten, können Sie immer noch fragen sie für Beratung und Eingabe vor dem Öffnen ein Handel. Sehr nützliches Feature. Das fasst die Dashboards-Registerkarte zusammen, die nur der Anfang ist. Die nächste Registerkarte ist die Registerkarte Community, mit der Sie relevante Händler finden und mit ihnen in Kontakt treten können. Die Registerkarte "Community" enthält eine erweiterte Suchfunktion, die es Ihnen ermöglicht, Händler auf der Grundlage verschiedener Kriterien wie Handelsstrategien, Analyseansätze, Währungen, die sie handeln, sowie deren Standort - oder Handelserfahrung zu finden. Die nächste Registerkarte ist die Registerkarte Strategien, in der Sie die verfügbaren Handelsstrategien anhand ihrer Eigenschaften und Ergebnisse finden können. Sie haben die Fähigkeit, grundlegende Informationen über die verschiedenen Strategien zu sehen oder klicken Sie auf Details anzeigen, die eine sehr detaillierte Anzeige all dieser Strategie39s Informationen bringt. Als das soziale Netzwerk ist es, die nächste Registerkarte ist die Registerkarte Profil, in dem Sie Ihr Currensee Profil erstellen und anpassen können und wie andere es sehen. Schließlich ist die letzte Registerkarte der Marktplatz, in dem Currensee Nutzer haben Zugriff auf viele Forex-Produkte von Kursen, eBooks, und der Weg zu Widgets und Newsletter. Was ist großartig an dieser Plattform ist, dass es vollständig anpassbar mit der Fähigkeit, hinzufügen oder entfernen Widgets, wie Sie sehen, passen. Dies ist ein Tool, das jedem Forex Trader helfen wird, ob es sich um Ratschläge von erfahrenen Händlern oder einfach zu sehen, was andere tun. In diesem Bericht habe ich buchstäblich die Spitze des Eisbergs bedeckt, da die Curensee-Plattform so viel mehr enthält, als hier erwähnt wird. Das Team von Currensee hat es geschafft, eine komplexe und Feature-gepackte Forex Social-Plattform zu schaffen, und irgendwie taten sie es mit einer benutzerfreundlichen und intuitiven Benutzeroberfläche, etwas, das keine leichte Aufgabe ist. Darüber hinaus, von meiner begrenzten Zeit mit dem Currensee-Team, scheint es, sie sind sehr daran interessiert, Feedback, die ihnen helfen, dieses System zu verbessern und machen es das Beste, was es in einem Markt ohne Konkurrenz sein könnte. Sie zeigten ein hohes Maß an Professionalität und Kreativität, sowohl in ihrer Plattform als auch in der Art, wie sie sich verhalten. Dies ist ein echter Durchbruch in der Forex-Welt, und es würde mich nicht wundern, wenn andere Unternehmen auf dem sozialen Zug als Ergebnis dieser großen Produkt gesprungen. Irgendeine Fehlermeldung Vielen Dank. Ihre Informationen wurden erfolgreich an uns gesendet. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Ich glaube, sie haben eine Menge Probleme zu arbeiten. Sie schienen kenntnisreich, aber differenzieren zu viel für meinen Geschmack - ich persönlich möchte nicht in Aktien oder gold. also Ich würde preffer ein 247 jeden Tag mehrsprachigen Kundenservice ist ein Muss, vor allem, wenn Sie nicht ein Muttersprachler Englisch, Wie meine breite ist nicht. TWarren September, 2011 Meine Erfahrung ist auch nicht gut. Ich habe nur mit ihnen eine Woche und mein Konto verloren hat 1200 bereits zwischen 3 Tradeleaders verbreitet. Sie sind wie Rookie Trader. Es gibt eine Menge Ungewissheit auf dem Markt aufgrund der wirtschaftlichen Daten freigegeben werden, aber diese Jungs sind Handel. Ich wählte nicht Händler, die die Nachrichten handeln, aber sie handeln, wie sie tun. Auch Traderleadres Sie wählen, um Geld zu cant unbedingt Trader es zuzuteilen. Ich wählte ein paar Händler, konnte aber nicht auf irgendwelche ihrer Trades zu bekommen. Ich war gezwungen, von anderen auf der Liste zu wählen, die ich nicht besonders wünschte. Dave April, 2011 Ok, ich werde die Bohnen hier verschütten. Ive gewesen mit Currensee als ein Investor jetzt seit 12. Dezember. Und um zu sagen, die am wenigsten die Leistung wurde subpar und was sie tun, ist entweder falsche Darstellung ihrer Gewinne oder sie haben einige MAJOR Bugs, um im System auszuarbeiten. Dieses hat Biene basiert ausschließlich auf meiner Erfahrung, für 6 Wochen einige von Ihnen können den Sprung bilden und haben eine große Erfahrung. Aber wie immer Menschen ändern, wenn es um Geld geht, auch wenn ich versuche, emotional von ihm zu trennen. Aber um die Geschichte kurz und einfach zu halten, legte ich 30.000 als meine ursprüngliche Anzahlung. Ich tatsächlich nicht hinterlegen das Geld in bis 27. Dezember 2010 und hatte mein Geld auf meine ausgewählten Führer am 29. Dezember. In den letzten 2 Tagen von Dezember 2010 bekam ich eine schöne 2 von Winsor Hoang (der Geschäftsführer) In den ersten 2 Wochen von Jan machte ich eine gesunde 16 auf mein Geld und war überzeugt, dass dies legitim war. Dann am 18. Januar scheint es mein Konto traf eine Wand. Verlieren auf durchschnittlich 350 pro Tag, manchmal so viel wie 1.000. Bringing mich zu einem bescheidenen 2500, links in Gewinn in meinem Konto. Als ich die Website durchsuchte 1 Tag stolperte ich nur auf eine meiner aktuellen Handelsführer Profil-Websites. Und er hatte noch eine gepostete 29 Rückkehr für Jan 2011. Ich war schockiert, da er der Täter hinter meinem großen verliert für die letzten Tage war. Ich rief Jeff Garcia an, mein einziger Ansprechpartner im Unternehmen, und er hatte keine Erklärung und sagte, er würde in die Diskrepanz schauen. Während der nächsten 2 Tage nahm mein Konto einen kombinierten Verlust von 1700 Dollar und LW Tradings Profil, das ich hatte die Diskrepanz mit, seine gebuchte Rückkehr stieg auf 35,7 für Jan. So wie jetzt mein Konto hat einen kombinierten Gewinn von 344,40 mit LW Trading Verlor mich 1718.50 zwischen seinen beiden 10.000 Zuweisungen. Trotzdem widerspiegelt sich seine gepostete Rückkehr von jetzt an für Jan. Entweder sind sie entweder falsch präsentieren ihre Zahlen für die Öffentlichkeit, von ihnen haben einige ernste Bugs zu arbeiten, in ihrem System. Ich habe eine Beschwerde bei der NFA gegen Currensee eingereicht. Meine Empfehlung, die auf meiner Erfahrung in diesem letzten Monat basiert, ist, nicht Ihr Geld jetzt zu investieren. Am wenigsten warten ein paar Monate und lassen Sie die NFA Blick in meine Beschwerde Angelegenheit und geben ihnen Zeit, um die Bugs aus, wie Sie vielleicht nicht so glücklich wie ich, und könnte am Ende verlieren Tausende von Dollar, wenn nicht mehr. Ich habe mehrere Screenshots meiner Currensee-Login-Info zu Photobucket hochgeladen, um meine Geschichte zu sichern. Auch im Laufe des letzten Monats habe ich nicht mit meinem Konto bei allen, ich habe nicht einmal handeln es selbst stören. Die daraus resultierenden Gewinne und Verluste sind ausschließlich der Handel der Currensee-Führungskräfte. S1141.photobucketalbumsn588BridgerCottle Bridger Februar 2011 Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Trading-Signale und Forex Broker Bewertungen ergeben. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend. Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen.

No comments:

Post a Comment