Friday 29 September 2017

Ktm Bank Negara Forex


WIKIPEDIA ARTIKEL Geschichte bearbeiten Bevor die Elektrifizierungsarbeiten begannen, hielt es nur etwa 30 Meter vor dem heutigen Standort. Es war nur eine einfache Unterkunft ohne jegliche Art von Annehmlichkeiten - ganz wie eine Bushaltestelle. Die Dieselmotor-Züge verwendet, um diese Route Abholung Passagiere für so niedrig wie RM 1,00 pro Fahrt für eine Reise von 23160 km nach Subang Jaya. Tickets wurden dann an Bord verkauft. Es ist seitdem abgebaut worden und ist jetzt nur ein Patch von Hügel-Seite. Der heutige Stand wurde während der doppelten Verfolgung und Elektrifizierung der Eisenbahnlinien in Kuala Lumpur, Selangor und Negeri Sembilan zwischen 1990 und 1994 in Vorbereitung für die Einführung von KTM Komuter Dienstleistungen gebildet. Seit der Eröffnung im Jahr 1995 blieb der Stillstand sowohl in der Bahnführung als auch im Layout unverändert. Ab Anfang Juni 2007 wurde der Stillstand jedoch stark ausgebaut (siehe Design). Design bearbeiten Die Bank Negara halt (März 2007) ist einer von wenigen Bahnhöfen im KTM Komuter-Netzwerk, die entlang des talartigen Geländes gebaut werden. Wie andere Halte entlang KTM Komuter Linien, ist die Bank Negara halt an zwei elektrifizierten Eisenbahnschienen, jeweils mit einem der Halte zwei Seitenbühnen an beiden Seiten der Strecke gesäumt. Allerdings unterbringen Bahnstrecken entlang einer kleinen Tal. Der Halt und seine Plattformen mussten in einem begrenzten Raum zusammengepfercht werden, wobei eine Ticketing-Halle an einer Kante des Tales platziert wurde. Die Bank Negara halt verfügt nicht über eine zentrale Ticketing-Halle, sondern war eher mit zwei, die jeweils für jede Plattform bestimmt. Dementsprechend verfügt der Anschlag nicht über eine Fußgängerbrücke in sich, sondern verlässt sich stattdessen auf eine Straßenbrücke außerhalb des Anschlags als Überquerung der Bahngleise und zwischen zwei Plattformen. Aufgrund der mangelnden Wichtigkeit der Verwaltung anderer Aufgaben entlang der Eisenbahn, außer der Komuter-Dienste, beherbergt die Haltestelle nur die Ticketing-Einrichtungen für Komuter Züge, einschließlich Ticketschalter und Fahrkartenautomaten, Fahrgeldtore. Und ein kleines Personal. Fahrpreiskarten können mit einer lokalen Währung mit einer Kombination von Münzen und Banknoten an den Automaten gekauft werden, die automatisch die Umbuchung oder die Fahrkartenschalter zurückerstatten. Derzeit gibt es zwei Ticketing-Bereiche - eine auf jeder Seite der Strecke. Es gibt auch Tariftore, die mit berührungslos gelagerten Karten betrieben werden, da diese mit den Kartenlesern installiert werden. Anders als die meisten Halte und Stationen, dürfen Pendler nicht zwischen den beiden Seiten überqueren, sobald sie die Tore passiert haben, ohne wieder durch die Tariftore zu gehen. Künstlers Eindruck von der modernisierten Bank Negara halt Renovierungsarbeiten zur Aufstockung des Hangs begannen im April 2007. Die neue Station wird eine neue Halle über die Gleise und Plattformen haben. Der neue Auftritt wird eine Ticketing-Stand, Ticketautomaten, Gebetsfläche und Einzelhandel. Es wird auch einen gemeinsamen Eingang zu den beiden Plattformen, wo vorher, sie nur durch separate Tore zugänglich sein. Die neue Haltestelle hat auch Aufzüge für Passagiere, um die Plattformen zugänglich zu machen, so dass der Halt deaktiviert ist. Die Wetterschutzräume werden mit einem einzigen Hochdeck über den gesamten Warteräumen beider Seiten und über die Gleise ersetzt. Die Renovierungsarbeiten, die RM6 Mio. kosten, werden voraussichtlich bis Mitte Oktober 2007 abgeschlossen sein. Der Stillstand bleibt jedoch bestehen, obwohl bestimmte Bereiche geschlossen wurden und die Zugänge verlegt wurden. 1 Im Allgemeinen sind die Renovierungsarbeiten bis Januar 2008 nicht abgeschlossen. Die überdachten Plattformen sind nur etwa 90 fertig gestellt. Die Bereiche, die der neuen Hauptlobby näher liegen, sind noch nicht vollständig gebaut - mit nur wenigen Stützrahmen auf beiden Seiten. Tatsächlich wird beobachtet, dass das gesamte Dach der Hauptlobby neu gestaltet wurde. Die ursprüngliche Entwurfsstruktur (wie pro Bild) wurde errichtet, aber nach ca. 2 Monaten wurden sie demontiert und im Januar 2008 wurde eine neue Dachkonstruktion errichtet. Interchange bearbeiten Eine Karte, die das Layout der Bank Negara veranschaulicht, hält Verbindungen mit angeschlossenen Stationen an. Der Bahnhof Komuter liegt links. Obwohl nicht gut integriert, wird die Bank Negara halt in offiziellen Transitkarten als eine Wechselstation mit der Ampang Linie Bandaraya Station bezeichnet. Der Austausch zwischen den Stationen erfordert, dass ein Ausgang entweder Stationen und Cross-Fußgängerbrücke, die Jalan Kuching und den Gombak River überquert. Der geschätzte Fußweg zwischen den Stationen beträgt 140 m. Die Haltestelle Ampang Line befindet sich außerdem in der Nähe der Bushaltestellen entlang Jalan Raja Laut. Jalan Dang Wangi und Jalan Tuanku Abdul Rahman. Referenzen bearbeiten Leong, Shen-li (9. Juli 2007), Mehr Komfort für Komuter-Nutzer, Star Metro Central Edition (The Star). Pp.16013 160 Externe Links bearbeiten Die Bank Negara Museum Art Gallery befindet sich im Sasana Kijang Komplex, einer Einrichtung der malaysischen Zentralbank. Siehe die Entwicklung der Währung in dem Land und der Region mit Artefakten aus mehreren hundert Jahren. Durch interaktive Displays und Multimedia-Präsentationen wird die Geschichte des Geldes in diesem Land erzählt. Die Kindergalerie ist besonders lustig und pädagogisch für Kleine, um über Geld zu lernen. Die Kunstgalerien verfügen über etablierte und aufstrebende Malaysische Künstler. Zusätzliche Informationen Täglich von 10.00 - 18.00 Uhr Geschlossen an den ersten 3 Tagen von Hari Raya Aidilfitri Nächster Bahnhof: KTM - Bank Negara Station (KA03) RapidKL Buslinien: B115 Adresse amp Karte Registrieren Sie Ihre Karte jetzt, um mehr Belohnungen zu erhalten Unser Newsletter Füllen Sie einfach Ihre E-Mail aus, um unseren vierteljährlichen Newsletter über die neuesten Programm-Partner und Angebote für KL PASS Reg Inhaber zu erhalten. Mobile App Akzeptierte Karten Eine Initiative unter: kopieren Copyright 2017. Alle Rechte vorbehalten

No comments:

Post a Comment