Tuesday 31 October 2017

Payoneer Forex Partnerschaft


Beste Broker mit Payoneer Debitkarte Joined Apr 2011 Status: Grid Martingle Margin Call. 186 Beiträge Ich bin sehr ein Neuling und würde wirklich schätzen Ihre Anregung über die Auswahl eines Maklers. Ich bin von Bangladesch und von unseren Regierungen Geldpolitik erlaubt uns nicht, Geld zu einem anderen Land durch Banküberweisung zu senden. Sie können nur für die Universitäts - und Krankenhausrechnungen mit entsprechender Genehmigung zahlen. Das bedeutet, dass ich nicht per Banküberweisung einlösen kann. Ich kann Alertpay oder Liberty Reserve mit meiner Hauswährung (von Online-Mitarbeitern) kaufen, also brauche ich einen Broker, wo ich so einlösen kann. Paypal unterstützen nicht mein Land. Nächste Entnahme, Alertpay wont Banküberweisung zu meinem Land, Moneybookers doesnt erlauben Forexgeld für Bangladesch. Ich interessiere mich für Payoneer Debit-Karte, die beste Auszahlung Option für mich ist, (Wenn es einen Makler, der Banküberweisung nach Bangladesch ist auch gut) Ich kann das Geld von jedem ATM-Stand, schneller als Banküberweisung. Merken Sie bitte, dass ich nicht eine regelmäßige mastervisa Karte habe, wegen der Regierungspolitik, unsere Banken stellen sie nicht zur Verfügung. Ja, ich verstehe, dass Forex ist nicht nur die perfekte Sache, von wo ich lebe, aber ich bin bereits süchtig danach (ich sogar Handel simulieren am Wochenende). Also muss ich einen Weg finden, um herauszufinden. Es gibt ein anderes Problem, die meisten Makler haben eine Politik wie, wenn Sie mit einem Online-Payment-Prozessor zu investieren, müssen Sie mit ihm zurückziehen. Bisher habe ich Instaforex gefunden, sie erlauben Einzahlung von Liberty Reserve und Rücktritt von Payoneer. Aber ihre Unterstützung ist seltsam, sagten sie, dass ich mein investiertes Geld tauschen muss, bevor ich mich zum Payoneer zurückziehe, aber nicht, ein genaues Maß zu geben. Plus ihre Reputation scheint nicht, dass süße überhaupt. Ich habe vor allem Kopfhaut EurUSD, so brauche ich gute Durchführungsrate und niedrige Spreads (wie 2 Pips) und 1: 500 Hebelwirkung, wenn möglich. Das ist mein Hauptanliegen: 1. Einzahlung durch Alertpay oder Liberty Reserve 2. Rücktritt durch Payoneer oder Banküberweisung nach Bangladesh 3. Max 2 Pips auf EurUSD 4. 1: 500 Leverage 5. Insgesamt ein guter Broker Also Jungs bitte geben Mir Ihre Empfehlung, und auch, wenn es eine andere Lösung für mein Problem (außer dem Aufgeben des Handels) würde ich glücklich sein, es zu nehmen. Vielen Dank im Voraus. Der Narr, der nie gehandelt Demo Payoneer ExChange-Rate Können Sie exaplin uns klar, welches Tool genau Sie wählen, um den Wechselkurs zwischen EURUSD zu berechnen, auf 15122012 200 Euro von ATM in Österreich zurückzuziehen und hier ist das Protokoll von meiner Transaktion: Local Currency Betrag: 200.0000 EUR Betrag Zu zahlen: 36273.89 (Einschließlich Gebühren von 363.15) Also, wenn Sie jetzt multiplizieren Sie 200.00 bis 361.317299 erhalten Sie genau 263.4598 und plus payoneer Gebühr, die Sie sagen, dass ist 363.15 erhalten Sie insgesamt 36266.6098 - so meine Frage ist, wo Unterschied kommt. Sind Sie sicher, dass Sie mit offiziellen Mastercard-Wechselkursen arbeiten oder Sie uns liegen. Weil es mir smeels wie SCAM. Warum ich aufgeladen werde 36273.89 wenn ich aufgeladen werden müssen 36266.6098. Wo diese 367.2802 go Endlich könnte ich sagen, dass Ihr Wechselkurs zwischen EURUSD für den Tag war 361.3537 und MasterCard offizielle Website sagt, dass 1.317299 ist - was ist das können Sie exaplin uns klar, welches Tool genau Sie wählen, um den Wechselkurs zwischen EURUSD auf 15122012 zurückziehen zu berechnen 200 Euro von ATM in Österreich und hier ist das Protokoll von meiner Transaktion: Lokaler Währung Betrag: 200.0000 EUR Betrag zu berechnen: 36273.89 (Einschließlich Gebühren von 363.15) Also, wenn Sie jetzt multiplizieren Sie 200.00 bis 361.317299 erhalten Sie genau 263.4598 und plus payoneer Gebühr die Sie sagen, das ist 363.15 erhalten Sie insgesamt 36266.6098 - so meine Frage ist, wo Unterschied kommt. Sind Sie sicher, dass Sie mit offiziellen Mastercard-Wechselkursen arbeiten oder Sie uns liegen. Weil es mir smeels wie SCAM. Warum ich aufgeladen werde 36273.89 wenn ich aufgeladen werden müssen 36266.6098. Wo diese 367.2802 go Endlich könnte ich sagen, dass Ihr Wechselkurs zwischen EURUSD für den Tag war 361.3537 und MasterCard offizielle Website sagt, dass 1.317299 - was ist, dass Der Preis basiert auf MasterCard, aber wenn eine Transaktion in einer anderen Währung als USD gemacht wird , Können bis zu 3 Gebühren über dem MasterCard-Tarif bezahlt werden. Bitte beachten Sie, dass Währungsumrechnungskurse von allen Banken berechnet werden und wir unser Bestes tun, um unsere Aktualisierung und stellen Sie sicher, dass sie zu den niedrigsten im Markt sind. Der Tarif basiert auf der MasterCard, aber wenn ein Geschäft in einer anderen Währung als USD erfolgt, können Gebühren bis zu 3 über dem MasterCard-Tarif bezahlt werden. Wollen Sie mir bitte sagen, wo genau das steht, außer hier Weil, das einzige, was ich über dieses Problem gefunden habe, ist auf Payoneer FAQ-Seite: Wie ist meine Devisenumrechnungskurse Devisenumrechnungskurse und grenzüberschreitende Gebühren festgelegt Werden von MasterCard bestimmt und zum Zeitpunkt der Transaktion sowohl Einzelhandel als auch ATM berechnet. Da sich die Wechselkurse ständig ändern, wird Ihr Kurs anhand des Datums und der Uhrzeit der Transaktion bestimmt. Diese Rate wird auch verwendet, um alle anwendbaren Bank - oder ATM-Gebühren zu konvertieren. Also, dies nicht nicht einander zu entsprechen gibt es einen Ort im Internet, wo alle Payoneer Gebühren Id präsentiert sind wirklich gerne wissen, was zu erwarten und nicht zu erleben. Um es zusammenzufassen: Wenn ich 100 auf meiner Payoneer-Karte habe, möchte ich gern wissen, wie ich maximal am Geldautomaten einlösen kann und nicht um Lucky-guess-or-youll-be-extra-aufgeladenes Spiel zu spielen Ein Datum 10. September 2015. Meine Bank berechnet 3 für den Rücktritt von seinem Geldautomaten. Wenn Sie mir nicht Schritt für Schritt erklären, Ill annehmen, dass Sie dies von den Benutzern zu verbergen. Ich habe meinen Meister absolviert, und Im sicher wird Mathematik von Ihnen präsentiert, hier. Herzliche Grüße, Tamara

No comments:

Post a Comment