Tuesday 17 October 2017

Unterstützung Und Widerstand Forex Tsd


MTF supportresistance indicator arshadFX: Bitte werfen Sie einen Blick und sagen Sie mir, wie diese EA zu verbessern Ich war genau auf der Suche nach einer Unterstützung Widerstand EA. Ich habe ziemlich gute Ergebnisse mit der EA, aber ich verstehe nicht alle Einstellungen. Könnten Sie eine kurze Erklärung der Features wie ExtDepth etc. Ich benutze eine ähnliche Strategie, basierend auf Ausbrüchen, grundsätzlich vor der London-Sitzung und es scheint mehr rentabel, eine partielle enge Strategie verwenden (Öffnung 2 Lose und schließen 1. Los nach 1. TP und brechen sogar). Zusätzlich könnte eine Nachlauffunktion für das zweite Los auch die Leistung weiter verbessern. Ein weiteres Merkmal der EA Ich benutze ist Double Breakout. Hier tritt die Pause nach einem definierten Retracement auf. Die EA ist comercial, genannt Belov, so kann ich nicht die MQ4-Datei. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist der Trend. Ein Trend-Feature zB durch gleitenden Durchschnitt usw. wird die Erfolgsrate verbessern. Ich laufe die Strategie auf 5 Paare halbautomatisch und erhielt einen 20 Anstieg in 12 Tagen. Vielleicht kann die EA weiter verbessert werden, indem sie Fratals Unterstützung Resistenz. Ich schloß die Anzeige ein. Peke5: KGSupportandResistance. mq4 ist großartig, aber wie man es diese Zeilen für immer nicht nur, wo neue S oder R hat ja das ist meine Gedanken als auch. Ich möchte einfache Linien über den gesamten Bildschirm wie ein Strahl zu gehen. Kann jemand es ändern pls Eigentlich wäre die MTF SR mit einfachen horizontalen Linien wäre superb. Support Ampere Resistance Scalping Hallo, mein Name ist Jenny Hall, AKA: TK1000. Ich habe für 8 Jahre gehandelt, 6 von denen Vollzeit. Mein Stil des Handels ist skalping Unterstützung und Widerstandszonen aus höheren Zeitrahmen aber mit kleinen Zeitrahmen für Eingangssignale. Meine SampR-Werte sind sehr genau und werden von wöchentlichen Diagrammen und höheren Zeitrahmen-Intra-Day-Charts recherchiert und gezogen. Ich habe ein Diplom von der Society of Technical Analysts (STA-UK), und Im rein ein technischer Händler, was bedeutet, alle meine Arbeit, Analyse und Entscheidungen sind nur aus einem Diagramm genommen. Ich tausche die folgenden Märkte jeden Tag, Montag - Freitag in Großbritannien (London Session) nur. FTSE 100 (Cash Market) Diese Instrumente bieten mir in der Regel zwischen 5 - 15 Chancen pro Tag. Aber ich schaue nur, um eine bestimmte Menge zu machen, bevor ich es einen Tag und Kursüberschrift in die Turnhalle. Normalerweise schaue ich nur zwischen 30 bis 60 Pips pro Tag, die normalerweise 2-3 Skalp auf meiner Strategie basiert. Manchmal bietet der Markt die volle 60 nur in einem Handel, an einem anderen Tag kann es 2-3 Trades zwischen 30-60 Pips treffen, jeden Tag ist anders. In den kommenden Tagen werde ich die Entsendung Charts und meine Strategie Regeln für andere zu nutzen und gelten, wenn sie es wünschen. Wenn Sie interessiert sind, dann lassen Sie mich wissen, und wenn es genug Interesse, dann werde ich voranzutreiben. Trade On Support für die beste Exit-Strategie In der Regel können wir davon ausgehen, dass nur eine Handvoll gewinnende Positionen werden die meisten Ihrer Gewinne generieren . Es gibt bestimmte lukrative Trades, die natürlich zu Hause laufen werden, und Sie sollten diese so lange wie möglich reiten. Gleichzeitig wollen Sie ein angemessenes Maß an Disziplin in Ihrer Entscheidungsfindung zu gewährleisten, so dass Sie nicht unnötig in eine verlorene Position verweilen. Um die beste Ausstiegsstrategie zu gewährleisten. Können Sie Ihre nachfolgenden Haltestellen Punkt für Punkt, je nach dem Niveau der technischen Unterstützung durch Ihre Position gesammelt verwalten. Stützpunkte Eine feste Stütze würde mit festem Stützpunkt verwendet werden, etwa ein Zweipunkt-Stopp, der gelöst werden könnte, wenn Ihre Position über einen längeren Zeitraum weiterhin rentabel bleibt. Stütz - und Widerstandlinien sind Ihre Schlüsselindikatoren und jede weithin verfügbare technische Diagramm-Software erlaubt Ihnen, diese Linien auf jedem möglichem Sicherheitdiagramm zu plotten (und zu verfeinern). Sowohl die Unterstützung als auch der Widerstand sollten nicht in Form von endlichen Punkten auf dem Chart betrachtet werden, sondern in Bezug auf Wertebereiche. Wenn Ihre Sicherheit genügend abgelehnt hat, um ein Niveau irgendwo innerhalb Ihrer Strecke der Unterstützung zu erreichen, sind Sie vermutlich gut gedient, um einen loseren Schlussstreifen anzunehmen, da bedeutende Stärke sehr gut in Ihrer Position evident sein kann. Im Gegensatz dazu, sobald Ihre Position ist in Ihre Zone des Widerstands eingeben, würden Sie gut gedient, um Ihre Stopps so weit wie praktisch zu verschärfen. Wenn man den Volumenhandel auf der Basis von Unterstützungs - und Widerstandsebenen betrachtet, muss natürlich das Volumen enthalten sein, da jede Sicherheit nur durch ihr Niveau der Unterstützung und des Widerstands durchbrechen wird, wenn ihr Volumen ausreichend ist. Leichte Volumen können Stütz - oder Widerstandstrends verursachen, um nur zu pausieren, während genügend Volumen diese Trends in umgekehrter Richtung verursacht. Tatsächlich basieren die Begriffe der Unterstützung und des Widerstands auf Umkehrungen, wobei ein Trend an seinem oberen Ende umkehren wird, wenn er Widerstand erreicht, und der Trend wird auf seinem Boden umkehren, wenn er auf seinen Bereich der Unterstützung trifft. Die Psychologie der Unterstützung und Resistenz Unterstützung und Widerstand Ebenen existieren nur aufgrund der Händler und Investoren Erinnerungen an ihre Erfahrungen mit dem Handel einer bestimmten Sicherheit auf bestimmten Ebenen in der Vergangenheit. Investoren werden eher geneigt, ihre Unterstützung auf dem gleichen Niveau zu leihen, an dem eine große Menge von Investoren einmal die Aktie gekauft. Händler neigen dazu, die Erwartung, dass eine Aktie wieder aus dem gleichen Niveau wie es in der Vergangenheit. Selbst wenn diese Händler die Sicherheit nicht in einer früheren Sitzung hielten, werden sie immer noch auf die Geschichte schauen, um ihr Leitfaden zu sein, indem sie vorherige Beispiele von Sitzungsböden und Stufen der Unterstützung untersuchten. Sie sollten auch beachten, dass bestimmte Zonen der Unterstützung oder Widerstand werden erwartet, dass sie auf ihr Gegenteil, wenn ihre Zonen verletzt worden sind. Zum Beispiel wird eine starke Widerstandszone, die einst verletzt wurde, zu einem psychologischen Sieg für die Händler und verwandelt sich schnell in eine Zone der Unterstützung für den anschließenden Trend, während die Händler weiterhin den siegreichen Ausbruch feiern. Wenn dagegen eine Zone der Unterstützung zerstört wird, ist die psychische Deflation allzu wirkungsvoll, da sich die Karte in naher Zukunft nicht mehr an diese Zone wenden wird. Die Psychologie der Unterstützung und Widerstand entspricht den bösartigen Emotionen von Schmerz und Bedauern. Trader halten verlieren Positionen fühlen sich Schmerzen, und auf der Suche nach der ersten Gelegenheit, ihre Schmerzen zu lindern, ihre Positionen zu verlassen. Händler, die eine gute Gelegenheit verpasst haben, neigen dazu, Bedauern zu empfinden und sich auf Trends aus der Vergangenheit zu konzentrieren, um neue Chancen zu finden, um verpasste Chancen in der Vergangenheit auszugleichen. Sogar in einem flachen Markt können diese Emotionen vorherrschen. Trader können üben, am unteren Rand eines Bereichs zu kaufen und am oberen Rand zu kürzen. In Aufwärtstrends, tragen Bären, die in Leerverkäufe engagieren sich natürlich Schmerzen, und Stiere erleben Bedauern, dass sie nicht mehr kaufen. Beide werden eifrig zu kaufen, wenn und wenn der Markt gibt ihnen eine zweite Chance, die Unterstützung bei Investoren Reaktionen in einem Aufwärtstrend zu schaffen. Widerstand zeigt Stiere, die Schmerz fühlen, Bären, die Bedauern bedauern und beide Lager bereit und warten, um zu verkaufen. Ein Abwärtsausbruch von einer Handelsstrecke verursacht Schmerz zu den Stieren, die kauften, und wird sie eifrig machen, während der ersten Marktversammlung zu verkaufen, damit sie heraus sogar erhalten können. Bären werden es nicht bereuen, nicht mehr zu kürzen und auf dieselbe Rallye zu warten, um eine zweite Chance zu ermöglichen, kurz zu verkaufen. Der Schmerz der Stiere und das Bedauern der Bären in einem Abwärtstrend, in was als Widerstand bezeichnet wird. Die Bottom Line Support und Widerstandsbereiche sind Schlüsselkonzepte, die Ihre Ausstiegsentscheidungen scharf auf einen feinen Punkt verfeinern werden. Auf den ersten Blick mag die ungenaue Natur der Bereiche ein Nachteil für die Präzision sein, aber Ihre nachlaufenden Stopps sorgen für eine gewisse Kompensation für dieses potentielle Problem. Verwenden Sie immer nachlaufende Stopps, wenn Sie eine Position verlassen und immer sicher sein, um sie entsprechend der gewünschten Dichtheit oder Lockerheit Ihrer Ausgangsstrategie zu ändern. Support amp Resistance Scalping Hallo, mein Name ist Jenny Hall, AKA: TK1000. Ich habe für 8 Jahre gehandelt, 6 von denen Vollzeit. Mein Stil des Handels ist skalping Unterstützung und Widerstandszonen aus höheren Zeitrahmen aber mit kleinen Zeitrahmen für Eingangssignale. Meine SampR-Werte sind sehr genau und werden von wöchentlichen Diagrammen und höheren Zeitrahmen-Intra-Day-Charts recherchiert und gezogen. Ich habe ein Diplom von der Society of Technical Analysts (STA-UK), und Im rein ein technischer Händler, was bedeutet, alle meine Arbeit, Analyse und Entscheidungen sind nur aus einem Diagramm genommen. Ich tausche die folgenden Märkte jeden Tag, Montag - Freitag während des Vereinigten Königreichs (London-Sitzung) nur. FTSE 100 (Cash Market) Diese Instrumente bieten mir in der Regel zwischen 5 - 15 Chancen pro Tag. Aber ich schaue nur, um eine bestimmte Menge zu machen, bevor ich es einen Tag und Kursüberschrift in die Turnhalle. Normalerweise schaue ich nur zwischen 30 bis 60 Pips pro Tag, die normalerweise 2-3 Skalp auf meiner Strategie basiert. Manchmal bietet der Markt die volle 60 nur in einem Handel, an einem anderen Tag kann es 2-3 Trades zwischen 30-60 Pips treffen, jeden Tag ist anders. In den kommenden Tagen werde ich die Entsendung Charts und meine Strategie Regeln für andere zu nutzen und gelten, wenn sie es wünschen. Wenn Sie interessiert sind, dann lassen Sie es mich wissen, und wenn es genug Interesse, dann werde ich vorankommen.

No comments:

Post a Comment