Thursday 16 November 2017

Forex Dubai Karrierechancen


Die Forex-Märkte können ein spannender und lukrativer Markt zu handeln, wenn Sie gründlich verstehen, wie zu kaufen und zu verkaufen Währungen. Wenn Sie zu diesem Bereich gezogen werden, möchten Sie vielleicht sogar Ihre Karriere machen. Forex-Jobs sind schnelllebig und kann bedeuten, seltsame Arbeitszeiten und lange Arbeitstage, da die Devisenmärkte sind 24 Stunden am Tag, fünf Tage in der Woche. Sie erfordern Kenntnisse und die Einhaltung der Gesetze und Vorschriften für die Finanzbuchhaltung und Transaktionen. Einige Jobs erfordern Kandidaten eine oder mehrere Prüfungen bestanden haben, wie die Serie 3. Series7. Series 34 oder Series 63 Prüfungen. Wenn Sie berechtigt sind, in einem fremden Land zu arbeiten, kann eine Karriere in Forex die zusätzliche Aufregung des Lebens im Ausland zu bringen. Egal wo Sie arbeiten, eine Fremdsprache, vor allem Deutsch, Französisch, Arabisch, Russisch, Spanisch, Koreanisch, Mandarin, Kantonesisch, Portugiesisch oder Japanisch, ist hilfreich und kann für einige Positionen erforderlich sein. (Der Forex-Markt hat eine Menge von einzigartigen Attribute, die als Überraschung für neue Händler kommen können, schauen Sie sich die Forex-Markt: Who Trades Währung und warum.) Dieser Artikel wird Ihnen einen Überblick über die fünf großen Karriere-Bereiche im Forex. Denken Sie daran, dass bestimmte Positionen neigen dazu, unterschiedliche Namen bei verschiedenen Unternehmen haben. 1. Forex Market AnalystCurrency ResearcherCurrency Stratege Ein Forex Marktanalyst, auch als Währungsforscher oder Währungsstratege. Arbeitet für eine Forex-Brokerage und führt Forschung und Analyse, um täglich Marktkommentar über den Forex-Markt und die wirtschaftlichen und politischen Fragen, die Währungswerte beeinflussen schreiben. Diese Profis nutzen technische. Grundlegende und quantitative Analyse, um ihre Meinungen zu informieren und müssen in der Lage sein, qualitativ hochwertige Inhalte sehr schnell zu produzieren, um mit dem schnellen Tempo des Devisenmarktes Schritt halten. Sowohl einzelne als auch institutionelle Händler nutzen diese Nachrichten und Analysen, um ihre Handelsentscheidungen zu informieren. Ein Analytiker könnte auch Bildungs-Seminare und Webinare zu helfen, Kunden und potenziellen Kunden mehr Komfort mit Forex-Handel. Analysten versuchen auch, eine Medienpräsenz zu etablieren, um eine vertrauenswürdige Quelle von Forex-Informationen zu werden und fördern die Unternehmen, für die sie arbeiten. So gibt es eine große Marketing-Komponente, um ein Forex-Analyst. (Dieser Markt kann für unvorbereitete Anleger verrückt sein. Fragen Sie heraus, wie die Fehler zu vermeiden, dass FX-Trader aus dem Nachfolg zu halten, lesen Top Gründe Forex Trader Fail.) Ein Analytiker sollte einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Finanzen oder ein ähnliches Gebiet und kann sein Erwartet, dass mindestens ein Jahr Erfahrung in den Finanzmärkten als Händler und Analyst und ein aktiver Forex Trader. Kommunikations - und Präsentationsfähigkeiten sind bei jedem Job wünschenswert, aber besonders wichtig für einen Analytiker. Analytiker sollten auch in der Ökonomie, internationaler Finanzierung und internationaler Politik gut versiert sein. 2. Account ManagerProfessional TraderInstitutional Trader Wenn Sie konsequent erfolgreich handeln Forex auf eigene Faust haben, können Sie haben, was es braucht, um ein professioneller Forex Trader zu werden. Währung Investmentfonds und Hedge-Fonds, die im Devisenhandel Handel müssen Account Manager und professionelle Forex-Händler zu kaufen und zu verkaufen Entscheidungen. So tun institutionelle Investoren wie Banken, multinationale Konzerne und Zentralbanken, die gegen Währungsschwankungen absichern müssen. Einige Account Manager verwalten sogar einzelne Konten, machen Handelsentscheidungen und führen Trades basierend auf ihren Kundenzielen und Risikobereitschaft durch. (Wenn Sie nach Antworten suchen, schauen Sie sich die Top 7 Fragen über Währung Trading beantwortet.) Diese Positionen haben sehr hohe Einsätze: Account Manager sind verantwortlich für große Mengen an Geld, und ihre beruflichen Reputationen und die Reputation ihrer Arbeitgeber reiten, wie gut Sie behandeln diese Mittel. Es wird erwartet, dass die Gewinnziele bei gleichzeitiger angemessener Risikostreuung erreicht werden. Diese Jobs können Erfahrung mit spezifischen Handelsplattformen sowie Berufserfahrung in der Finanz-und ein Bachelor-Abschluss in Finanzen, Wirtschaft oder Unternehmen erfordern. Institutionelle Händler müssen möglicherweise effektive Händler nicht nur von Forex, sondern auch von Rohstoffen, Optionen, Derivate und andere Finanzinstrumente. 3. Regulator Regulatoren versuchen, Betrug in der Forex-Industrie zu verhindern, und es gibt zahlreiche Möglichkeiten, in der Forex-Regulierung zu arbeiten. Regulierungsstellen mieten viele verschiedene Arten von Fachleuten und haben eine Präsenz in zahlreichen Ländern. Sie sind auch im öffentlichen und privaten Sektor tätig. Die Commodity Futures Trading Commission (CFTC) ist die Regierung Forex-Regulierungsbehörde in den Vereinigten Staaten die National Futures Association (NFA) setzt Regulierung Standards und Bildschirme Devisenhändler Mitglieder aus dem privaten Sektor. Die CFTC beauftragt Anwälte, Wirtschaftsprüfer. Wirtschaftswissenschaftler, Futures-HandelsspezialistenInvestoren und Management-Profis. Auditoren stellen die Einhaltung der CFTC-Vorschriften sicher und müssen mindestens einen Bachelor-Abschluss in Buchhaltung haben, obwohl ein Master und Certified Public Accountant (CPA) Bezeichnung bevorzugt werden. Ökonomen analysieren die wirtschaftlichen Auswirkungen der CFTC-Regeln und müssen mindestens einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften. Futures-Trading-SpezialistenInvestigatoren führen Aufsicht durch und untersuchen angebliche Betrug, Marktmanipulation und Handelspraktischen Verstöße und unterliegen Berufserfahrung und pädagogischen Anforderungen, die je nach Position variieren. CFTC Arbeitsplätze sind in Washington, DC, Chicago, Kansas City und New York und erfordern US-Staatsbürgerschaft und einen Hintergrund-Check. Die CFTC bietet auch Verbraucherbildung und Betrugsalarme für die Öffentlichkeit. Da die CFTC die gesamten Rohstoff-Futures - und Optionsmärkte in den USA überwacht, ist ein Verständnis aller Aspekte dieser Märkte, nicht nur des Forex, notwendig. Die NFA ist ähnlich wie die CFTC und beaufsichtigt auch die breiteren Futures - und Rohstoffmärkte, aber anstatt eine Regierungsbehörde zu sein, ist sie eine vom Kongress genehmigte privatwirtschaftliche Selbstregulierungsorganisation. Seine Missionen sind die Aufrechterhaltung der Marktintegrität, die Bekämpfung von Betrug und Missbrauch und die Beilegung von Streitigkeiten durch Schiedsverfahren. Es schützt und erzieht Investoren und ermöglicht ihnen, Forschung Makler. Einschließlich Forex Broker. online. Die meisten NFA-Jobs sind in New York, aber einige sind in Chicago. (Denken Sie, dass diese Karriere das Richtige für Sie ist) Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie in - und wie erfolgreich zu werden, lesen Sie zu einem Financial Analyst.) International könnte eine Regulierungsbehörde für eine der folgenden Agenturen arbeiten: Financial Services Authority (FSA) in den Vereinigten (FSA) in Japan Securities and Futures Commission (SFC) in Hongkong Australische Wertpapiere und Investitionen Kommission (ASIC) in Australien 4. Exchange Operations AssociateTrade Audit AssociateExchange Operations Manager Forex Broker brauchen Einzelpersonen zu Service-Konten, und sie bieten eine Anzahl der Positionen, die grundsätzlich hochrangige Kundendienststellen sind, die FX-Kenntnisse erfordern. Diese Positionen können zu erweiterten Forex-Jobs führen. Eine Austauschoperationen verknüpfen Jobverantwortlichkeiten umfassen: das Verarbeiten neuer Kundenkonten, die Kundenidentitäten überprüfen, wie von den Bundesvorschriften vorgeschrieben, die Kundenabhebungen, - übertragungen und - ablagerungen und die Bereitstellung von Kundendienst verarbeiten. Der Job erfordert in der Regel einen Bachelor-Abschluss in Finanzen, Buchhaltung oder Business-Problemlösung und analytische Fähigkeiten und das Verständnis der Finanzmärkte und Instrumente, vor allem Forex. Es kann auch vorherige Broker-Erfahrung erfordern. (Weitere Informationen finden Sie unter Broker oder Trader: Welche Karriere ist für Sie richtig) Eine verwandte Position ist ein Trader Audit Associate. Diese Aufgabe umfasst die Zusammenarbeit mit Kunden, um handelsbezogene Streitigkeiten zu lösen. Handel Audit Associates müssen gut mit Menschen und in der Lage, schnell zu arbeiten und denken Sie an ihre Füße, um Probleme zu lösen. Sie müssen auch gründlich zu verstehen, Forex Trading und die Unternehmen Handelsplattform, um Kunden zu helfen. Ein Austausch Operations Manager verfügt über mehr Erfahrung und größere Verantwortung als ein Austausch Operations Associate. Diese Profis ausführen, Fonds, begleichen und versöhnen Forex-Transaktionen. Der Job kann erfordern Vertrautheit mit Forex-bezogene Software, wie die weit verbreitete Gesellschaft für Worldwide Interbank Financial Telecommunication (SWIFT) - System. (Die globale Zusammenschaltung der US-Zahlungssysteme macht kommerzielle und finanzielle Transfers möglich, check out Inside Nationale Zahlungssysteme.) 5. Software-Entwickler In Forex arbeiten Software-Entwickler für Broker, um proprietäre Handelsplattformen zu schaffen, die es Benutzern ermöglichen, auf Währungspreise zuzugreifen und zu verwenden Charting und Indikatoren, um potenzielle Trades zu analysieren, sowie Handel Forex Online. Zu den Qualifikationen der Hochschulabsolventen gehören ua Bachelorstudiengänge Informatik, Informatik oder ähnliche Betriebssystemkenntnisse wie UNIX, Linux und and Solaris Kenntnisse in Programmiersprachen wie Javascript, Perl, SQL, Python, andor Ruby und Kenntnisse in vielen anderen technischen Bereichen Frameworks, Front-End-Frameworks, Datenbanken und Webservern. Software-Entwickler können nicht erforderlich sein, um Finanz-, Handels-oder Forex Know-how für ein Forex-Brokerage arbeiten, aber Wissen in diesem Bereich wird ein großer Vorteil sein. Wenn Sie ein Forex Trader selbst sind, haben Sie eine viel bessere Vorstellung davon, was Kunden suchen in Forex-Software. Software-Qualität ist ein wichtiger Faktor, der ein Forex-Brokerage von einem anderen unterscheidet und ein Schlüssel zum Erfolg der Firma. Ein Brokerage stellt ernsthafte Probleme, wenn seine Kunden nicht ausführen Trades, wenn sie wollen oder Trades nicht rechtzeitig ausgeführt werden, weil die Software nicht richtig funktioniert. Eine Brokerage muss auch in der Lage sein, Kunden mit einzigartigen Software-Features und Praxis Handel Plattformen anzuziehen. (Für mehr in diesem Bereich ist dies ein Muss zu lesen, Forex Automation Software für Hands-Free Trading.) Weitere Positionen in forex für Computer-Typen gehören User Experience Designer, Web-Entwickler, Netzwerk-und Systemadministratoren und Support-Techniker. Zusätzliche Job-Optionen Zusätzlich zu den spezifischen, hoch technischen Forex Karriere oben beschrieben, müssen forex Unternehmen auch die gleichen Positionen, die alle Unternehmen zu füllen, wie die in der Humanressourcen und Buchhaltung zu füllen müssen. Wenn Sie denken, dass Sie an einer Karriere im Forex interessiert sind, aber nicht den erforderlichen Hintergrund oder Erfahrung für eine technische Position haben, betrachten Sie, Ihre Füße naß in einer allgemeinen Geschäftsposition zu erhalten. Auch eine administrative Unterstützung Position geben Ihnen einen Vorgeschmack auf die Forex-Arbeitsumfeld. Für College-Studenten, viele forex Unternehmen bieten Praktika. Working bei GAIN Capital Mit einem Geschäft über vier Kontinente, mehrere Produkte und Tausende von Märkten, ist GAIN Capital ein schnelllebiger und dynamischer Branchenführer. Wir schätzen unsere Mitarbeiter und wissen, dass wir nicht ohne unsere Phantasie, Teamfähigkeit und Engagement nicht da sein werden, wo wir heute sind. Die Bereitstellung eines großartigen Service für unsere Retail-und institutionellen Kunden ist unser oberstes Ziel, und jeder einzelne unserer Mitarbeiter konzentriert sich auf die Bereitstellung der bestmöglichen Handelserfahrung. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie weiter unten. Wenn Sie nicht sehen, eine geeignete Rolle hier aber youre inspiriert, um mit uns arbeiten möchten, senden Sie bitte Ihren Lebenslauf und Lebenslauf an jlynchgaincapital. JOB ZUSAMMENFASSUNG: Der Projektmanager ist verantwortlich für die Planung, Budgetkontrolle, das Management von Risiken, Annahmen, Business Liaising und Stakeholder Management für jedes gegebene Enterprise andor Integrationsprojekt. Der Projektmanager trägt dazu bei, sicherzustellen, dass die zentralen Wertegruppen, um die sich das PMO zentriert, in der Organisation kommuniziert und verstanden werden. Diese Person bietet mehr Transparenz in den PMO-Methoden und hilft, wiederholbare Praktiken zu schaffen, die von den verschiedenen Projektteams gefördert werden. Wichtigste Aufgaben: Projektteam organisieren und Formulierung von Projektplänen initiieren, planen, durchführen, kommunizieren, starten, etc. Projektmeilensteine ​​und - termine im Einklang mit dem Projektsponsor und den wichtigsten Stakeholdern berechnen und verfeinern Bewusstsein für einen Projektstatus, Umfang und Zustand Projektfortschritte inklusive Aufgaben, Schlüsselentscheidungen, Meilensteine ​​und Statusaktualisierungen Erleichterung von Projektaktivitäten wie wöchentliche Teambesprechungen und Speerspitzenentscheidungen Lösung und Risikominimierung Förderung der Teamarbeit zur Erreichung von Projekt - und Geschäftszielen Anpassung an PMO-Anforderungen und - Prozeduren mit Schwerpunkt auf Projekt Erforderliche Fähigkeiten Kompetenz in der Verwaltung und Leitung der Lieferung von mehreren komplexen Projekten Pragmatische Ansatz zur Bewältigung Herausforderungen, um Projekte zu liefern, im Einklang mit den allgemeinen Geschäftsanforderungen und Prioritäten Fähigkeit, Einblicke für Execs und Senior Management in Veränderung Aktivität durch Portfolio-Projekt, unter Einbeziehung der Ressourcennutzung, Ausgaben und Return on Investment Sorgen Sie für eine eindeutige Verbindung zwischen dem Projekt und den GAINs Gesamtstrategie Fähigkeit, Verantwortlichkeiten zu verteilen und zu verfolgen und an die wichtigsten Projektteammitglieder Projekt-Sponsor, Produktmanager, Geschäftsanalytiker, Entwicklung, etc. JOB ZUSAMMENFASSUNG: GAIN Capital Sr. Manager, CRM Strategy ist ein Customer Relationship Management (CRM) - Professional konzentriert sich auf die Arbeit mit den Geschäftsprozessen und Entwicklungsteams zu entwerfen, zu implementieren und zu verwalten Deployment von CRM-Lösungen im gesamten Unternehmen. Diese Person vermittelt ein klares Verständnis der grundlegenden CRM-Prinzipien, Kenntnisse über den Kundenlebenszyklus und umfangreiche Erfahrung mit unserem primären CRM-Tool Salesforce. Die CRM-Strategie ist eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung einer Best-in-Class-Client-Engagement über Kundenreisen, Kampagnen und die gesamte Kundenerfahrung über Engagement-Plattformen, wie Salesforce und ExactTarget. Diese Rolle dient als eine Verbindung zwischen mehreren Geschäftsbenutzergruppen und globalen Teams, einschließlich Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Partnerschaften und Kundenbetreuung sowie Compliance und Technologie, um Geschäftsanforderungen aufzudecken, die Geschäftsprozesse auszugleichen und Lösungen zu nutzen, die unser CRM nutzen Werkzeuge und Fähigkeiten. Der Sr.-Manager, CRM-Strategie führt Anforderung Sitzung Sitzungen, die Arbeit mit Fähigkeiten Eigentümer über Salesforce Sales Service-Angebote, ExactTarget Marketing-Automatisierung, Sitecore CMS und andere Marketing-Technologien, um Business-Anwendungen zu liefern. Diese Rolle trägt dazu bei, den Fahrplan der CRM-Fähigkeiten aufzubauen und alle Phasen der Projektdurchführung zu überwachen, und zwar durch Anforderungsdefinition, Implementierung, UAT und Training. Kandidaten für diese Rolle sollten über Kenntnisse der Salesforce (sowohl funktionale als auch strategische) und ihre Integrationsfähigkeit verfügen und als interne Cheerleader präsentieren, die bewährte Praktiken vorstellen, um Vertriebsmarketing-Bemühungen voranzutreiben, das Kundendienstbeziehungsmanagement zu verbessern und die gesamte Kundenerfahrung zu verbessern. Berichterstattung an den globalen Leiter der CRM-Strategieprogramme ist eine zentrale Rolle bei der Bereitstellung von innovativen Lösungen, die auf die Ziele und die Ziele der Kundenlebenszyklen ausgerichtet sind. Verantwortlichkeiten: Die Themenkompetenz in CRM-Best Practices, Tools und Prozessen und eng mit den Stakeholdern zusammenarbeiten, um eine effiziente Nutzung der CRM-Systeme zu gewährleisten und den Betrieb zu managen Die Ausführung von CRM strategischen Roadmap ausrichten Saleforce Erweiterungen, um geschäftliche Ziele zu erreichen Partner mit Geschäfts - und Technologieteams, Proaktive Definition der Anforderungen des Kundenkontaktmanagements und die Zusammenarbeit, um optimale CRM-Lösungen für GAIN Capital Contribute zu ermöglichen, um Kundeninitiativen einzusehen und Kundeneinblicke wie Segmentierungs - und Neigungschancen zu nutzen, CRM-Systeme einschließlich Salesforce und seine Integration mit Sitecore, ExactTarget und GA360 Oversee einzusetzen Geschäftsbezogene Salesforce-Verwaltungsfunktionen und die Verwaltung von Junior-Team-Mitgliedern Verwalten von CRM-Projekten im gesamten Unternehmen, während die Sicherstellung von Best Practices und Standards gefolgt wird. Unternehmensweite Kommunikation von Kundentrends, - problemen, - zielen und - chancen mithilfe von Analytics Drive-Annahme von CRM-Systemen durch Schulungen im gesamten Unternehmen Erforderliche SkillsQualifications Bachelor oder gleichwertig in Business, Marketing, Ökonomie oder einem verwandten Bereich 5 Jahre Erfahrung mit Salesforce (Sales, Service, Analytics und Marketing Clouds) Salesforce Administrator Zertifizierung ein Plus Erfahrung auf Unternehmensebene (100 Benutzer) Salesforce Lösungen für mehrere Abteilungen und Stakeholder Marketing-Automatisierung Administrator Erfahrung ein Plus (ExactTarget, Marketo, Eloqua oder ähnlich) Erfahrung mit Website CMS-Plattformen ein Plus (Sitecore, WordPress oder ähnliches) Starke Kundenorientierung (sowohl intern als auch extern) und das Verständnis der CRM-Prinzipien und Strategien Starke Vertrautheit mit der Business-Prozesse von Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung Ein Team-Player, geschickt bei der Arbeit über Abteilungen, um Benutzer-Adoption und Zufriedenheit zu gewährleisten Problem lösen Geist eingestellt und solide Entscheidungsfindung Fähigkeiten demonstriert durch erfolgreiches Verwalten konkurrierender Prioritäten Starke Marketing-Erfahrung mit Schwerpunkt auf CRM, Sales und Kundenservice-Prozesse Demonstrierte Fähigkeit, Segmentierungsstrategien zu operationalisieren Starke analytische und Excel-Fähigkeiten Starke mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Selbstmotiviert und hoch ergebnisorientiert in einer schnelllebigen und ergebnisorientierten Umgebung Kennenlernen wichtiger operativer Metriken und Leistungsindikatoren, Customer Relationship-Umgebung JOB ZUSAMMENFASSUNG: GAIN Capitals Senior Salesforce Analyst ist verantwortlich für die Unterstützung der kontinuierlichen Verbesserung der companys Salesforce Instanz, wie es unsere CRM-Initiativen betrifft. Diese Rolle arbeitet eng mit dem Salesforce-Entwicklerteam zusammen, das die Business-Administrator-Funktionen übernimmt, die tägliche Unterstützung für mehrere Benutzergruppen und globale Teams für die Erfassung, Wartung, Prüfung, Berichterstattung und Schulung von Anfragen bieten Unternehmensweit - CRM-Systeme. Zu den Schwerpunkten zählen unter anderem MarketingsalesCustomer Support Operations Effizienz, Reporting, Dokumentation, Schulung und Nutzeradaption. Der ideale Kandidat wird selbst motiviert, detailorientiert und haben hervorragende Problemlösungsfähigkeiten. Sie werden erfolgreich mit zweideutigen Problemen umgehen, die volle Kontrolle übernehmen und Verantwortung für die Suche nach Lösungen übernehmen und auf einfache Lösungen für komplexe Probleme zugehen. Aufgaben: Unterstützung des Sr.-Managers, CRM-Strategie zur Kommunikation mit Unternehmen auf allen Ebenen, Schnittstellen zu verschiedenen Teams zur Unterstützung der Konzeption und Implementierung neuer CRM-Fähigkeiten Als Salesforce-Business-Administrator zur Aufrechterhaltung der funktionalen Bereiche von Salesforce, einschließlich Datenmanagement, Kontakte , Führt, Kampagnen, etc. Führen Sie die Geschäftsanalyse und entwickeln Anforderungen auf die Bedürfnisse der Nutzer und arbeiten zusammen, um Salesforce Lösungen ermöglichen Nachweis von Konzepten, Erweiterungen, Test-und Support-Aktivitäten ermöglichen Triage Anträge für Business-Priorisierung und Build Use Cases zur Klärung der Anforderungen für Lead - Zuordnungsregeln usw. Als Salesforce Business Administrator führen Sie die Datenpflege durch Teilnahme am Datenintegrationsprozess mit anderen Unternehmensanwendungen Überprüfen Sie vorhandene Zusammenführungsregeln in DupeBlocker mit Marketing und anderen Stakeholdern und aktualisieren Sie ggf. Updates, und führen Sie Prozesse durch, um die Datenqualität und Integrität in Plattformanwendungen kontinuierlich zu überwachen Datenreduktion und Deduplizierung unter Berücksichtigung vieler Tools einschließlich Salesforce Sales und Marketing CloudsPerform und Verbesserung der Standard-Betriebsabläufe Sicherstellung der Datenqualität und - synchronisation unternehmensübergreifend. Support-Organisation im Verständnis der Datenkontrolle und KonsistenzMake Empfehlungen für das Management für die Datenqualität Reports und Analysen Liaise mit Marketing Insights-Team zur Bereitstellung von Kampagnenberichten, Client-Metriken usw., um einen einheitlichen Blick auf Kundendaten zu ermöglichen. Ermöglichen Sie Geschäftsbeziehungen zu Salesforce-Nutzern und dem Executive Team, um mit Stakeholdern KPIs in Salesforce Reports und Dashboards zu finden Prüfen Sie die bewährten Praktiken von Salesforce. Überprüfen, analysieren und erstellen Sie eine detaillierte Dokumentation von Anwendungsfällen, Geschäftsprozessen sowie Benutzeranforderungen einschließlich Releaseinformationen, Workflows, Daten, Funktionen und Schritte, die erforderlich sind, um processessystems zu entwickeln oder zu modifizieren Um Auswirkungen auf die betriebliche EffizienzDokument Änderungen an der Gestaltung und Umsetzung von SalesforceCreate detaillierte Testpläne für die Implementierung neuer Funktionalität, die Gewährleistung der Kompatibilität mit bestehenden ProzesseUnterstützung der Benutzer und Benutzer-Adoption Überwachen Sie die Benutzer Adoption und helfen, die Annahme unternehmensweit (z Zusätzliche Schulungen, gut organisierte, informative Präsentationen) Die Applikation (en) genau zu verstehen und zu navigieren, um Benutzer zu unterstützen und Probleme zu beheben Skript, Koordinierung, Verwaltung und Durchführung von Schulungsunterlagen und Trainings für neue Releases und laufende Verbesserungen Bereitstellung von One - Ein Benutzercoaching Grundqualifikationen: Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Salesforce Administrator-Zertifizierung und 2 Jahre Salesforce Administrator-Erfahrung SFDC für 100 Benutzer konfigurieren Starke Kundenorientierung (sowohl intern extern) als auch das Verständnis von CRM-Prinzipien und - strategien Vertrautheit mit den grundlegenden Geschäftsprozessen von Vertrieb, Marketing , Und Kunden-Support Ein Team-Player, geschickt bei der Arbeit über Abteilungen, um Benutzer-Adoption und Zufriedenheit zu gewährleisten Demonstrierte Projektmanagement und analytische Fähigkeiten, um Maßnahmen gegen die geforderten Änderungen und Detaillierung der notwendigen Anpassungen Fähigkeit zu planen und auszuführen kleine bis mittelgroße Projekte Schätzung Ressourcen und Zeitaufwand und bieten tägliche und wöchentliche Statusberichte Starke Organisation, Kommunikation und interpersonelle Fähigkeiten Flexibilität, um kontinuierlich wechselnde Prioritäten und Herausforderungen zu bewältigen Demonstriertes Wissen über Datenbankkonzepte Fähigkeit, Daten zu extrahieren, zu verwalten und zu importieren Vertrautheit mit komplexen Excel-Funktionen wie vlookup und Pivot-Tabellen Wird bevorzugt JOB ZUSAMMENFASSUNG: Der Kunde Onboarding ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit, da er als eine der ersten Möglichkeiten für unsere Kunden einen Eindruck hinterlässt. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten partnerschaftlich mit Vertriebs-, Kunden - und Compliance-Teams zusammen, um Transparenz in unseren Prozessen zu gewährleisten und ein effizientes und reibungsloses und durchgängiges Onboarding von Interessenten zu ermöglichen. Aufgaben: Führen Sie die Due Diligence auf neue Account-Anwendungen und Dokumente für den Einzelhandel, Unternehmen und Einführung von Broker-Kunden als Teil des Client Onboarding-Prozess, um sicherzustellen, dass die Informationen überprüft und konform ist. Grundlegendes Verständnis von Onboarding-Praktiken und Vorschriften für AML KYC. Stützen Sie rechtzeitige und genaue Kontoverarbeitung, indem Sie eng mit internen Mannschaften arbeiten, um Probleme zu lösen und neue Konten entsprechend unseren Service-Niveaus zu öffnen. Fähigkeit, Beziehungen aufzubauen, die effektiv mit wichtigen internen und externen Kunden interagieren. Identifizieren Sie Lücken in der erforderlichen Kundendokumentation, um neue Konten zu genehmigen. Halten Sie das Team-Management informiert über Verarbeitung Fragen und rote Fahnen. Führen Sie Aufgaben im Zusammenhang mit der Kontopflege und den operativen Prozessen des neuen Kontos aus. Allgemeine Verwaltungsarbeiten, einschließlich Ablage und Scannen Papierkram. Erstellen und Verwalten von Benutzerkonten und Berechtigungen. Verwalten und Durchführen von internen Projekten oder anderen individuellen Aufgaben als delegiert. Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Onboard-Prozess. Erforderliche Qualifikationen: Muss bestimmt, leidenschaftlich und anpassungsfähig sein. Die Fähigkeit, effektiv arbeiten unter einer Lösung getrieben Team. Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz. Fähigkeit, Multitasking und ein proaktives Team-Player. Detail orientiert mit einer Fähigkeit, über den Rahmen der Aufgabe denken. Ausgezeichnete verbale, schriftliche und interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten. Wir müssen unseren externen Partnern klar und effektiv kommunizieren können. Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Fristen und Client-SLA unter Druck in einem hohen Volumen kräftig Umwelt zu erfüllen. Computerkenntnisse in Microsoft Windows Umgebung. Fließend in Englisch (Fähigkeit, Russisch, Arabisch oder Japanisch ein Plus zu übersetzen). Frühere operative Back-Office, Kundenservice oder ähnliche Erfahrungen ein Plus. Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen. AccountabilitySupervision: Beziehungen: Aktive Kommunikation über alle Abteilungen hinweg, einschließlich Compliance, Accounting, Sales, Client Services, Partner RelationsBusiness Development Equipment: Nutzung eines Personalcomputers, Standard - und spezialisierter Software sowie Standard-Büroausstattung wie Telefon, Fax, Kopierer usw. Kompetent in Microsoft Office (einschließlich MS Project). Arbeitsbedingungen: Arbeiten in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderater Geräuschpegel. Das Unternehmen Gain Capital Group, LLC ist ein direkter Zugang Futures-Brokerage-Unternehmen, das Online-Handel von Futures-Märkten durch unsere eigene Handelsplattform bietet. Das Ziel von GAIN Futures ist es, erstklassigen Kundenservice in Kombination mit der besten Direct-Access-Futures-Handelsplattform zu bieten. Derzeit wachsen wir in einer beispiellosen Rate und haben eine sofortige Öffnung in der IT als Software Engineer. Job Description Gain Capital Group, LLC sucht einen erfahrenen, energischen, enthusiastischen und hart arbeitenden Software Engineer, um Anwendungen für eine breite Palette von Finanzprodukten zu entwickeln und dabei Kenntnisse in der Entwicklung von Full-Lifecycle-Anwendungen anzuwenden. Der Kandidat arbeitet unabhängig, mit eigener Verantwortung für die Qualität und Effektivität von Anwendungen, während er in einem Umfeld von Veränderung und Wachstum, mit der Exposition und das Lernen von Spitzentechnologie. Der Bewerber muss in der Lage sein, Kenntnisse über Anwendungsgrundsätze, Praktiken, Systementwicklung und - analyse anzuwenden. Der Kandidat wird sich auch an bestehende designdevelopmentQA-Methoden halten und Anforderungen analysieren und neue Softwaresysteme erarbeiten und gleichzeitig die Integrität bestehender Anwendungen bewahren. Verantwortlichkeiten Software-Modellierung und Simulation Frontend-GUI-Design Software-Testen und Qualitätssicherung Evaluieren und Identifizieren neuer Technologien für die Implementierung Wartung von Systemen durch Überwachen und Korrigieren von Softwarefehlern Leistungsoptimierung, - verbesserung, - abstimmung, - nutzbarkeit, - automatisierung Support, Wartung und Dokumentation der Softwarefunktionalität Integrieren Sie neue Software mit Bestehende Systeme Softwareanalyse, Codeanalyse, Anforderungsanalyse, Softwareüberprüfung, Identifizierung von Code-Metriken, Systemrisikoanalyse, Software-Zuverlässigkeitsanalyse In enger Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern wie Projektleitern, Systemanalysten und Vertriebs - und Marketingprofis Wartung und Leistung von Software-Systemen und Fragen zu erhalten, Informationen zu erhalten, Details zu klären und Informationen umzusetzen Problemlösungen und Denken seitlich als Teil eines Teams oder individuell auf die Bedürfnisse des Projekts Qualifikationen Erfolgreiche Kandidaten müssen einen Bachelor-Abschluss in Computer haben ScienceInformation Systems Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Microsoft C SQL Umfangreiche Client-Programmierkenntnisse, spezialisiert auf Microsoft-Produkte und Technologien Solide Fähigkeiten bei der Durchführung der gesamten Software-Entwicklung Lebenszyklus einschließlich Design, Kodierung und Tests Starke Kenntnisse der objektorientierten Grundsätze und Design Sehr gute Problemlösungsfähigkeiten (GCAP) ist ein globaler Anbieter von Online-Handelsdiensten, spezialisiert auf Devisengeschäfte, Verträge für die Differenzierung (CFDs) ) Und Futures, die eine breite Kundenbasis von Einzelhandels - und institutionellen Investoren aus über 140 Ländern bedienen. GAIN Capital betreibt den FOREX - und den City-Index, der den aktiven Händlern den Zugang zu globalen OTC-Märkten ermöglicht. Unser Hauptsitz befindet sich in Bedminster, NJ mit 800 Mitarbeitern in Nordamerika, Europa und Asien-Pazifik. Bei GAIN Capital suchen wir nach hochkarätigen Kandidaten mit einer Can-do-Haltung, die Teamwork, Innovation und persönliches und berufliches Wachstum schätzen. Wir suchen zurzeit eine talentierte Person, die unserem Finanzteam in Bedminster, NJ, beitreten wird. Key Responsibilities Management und Besitz der internen Kontrollen des Unternehmens im Hinblick auf die Finanzberichterstattung gemäß Section 404 des Sarbanes-Oxley Act von 2002. Diese Verantwortung umfasst die Entwicklung, Dokumentation und Implementierung von internen Kontrollen, die sowohl automatisiert als auch manuell sind. Sicherstellung der vierteljährlichen Finanzkontrolle Sub-Zertifizierungen abgeschlossen sind Entwickeln und Schulung von finanziellen und nicht-finanziellen Personal zur Durchführung von Kontrollen nach Unternehmenspolitiken Unterstützung der Direktor und Manager bei der Überwachung der Unternehmenspolitik, einschließlich der Einhaltung der bestehenden Politiken und Umsetzung neuer Politiken Assist der Direktor Und Manager in der Rechnungslegungsforschung, einschließlich der Aufrechterhaltung aktuell über Änderungen der Rechnungslegung und Anleitung nach US-GAAP, die Auslegung neuer Rechnungslegungsvorschriften und die Vorbereitung Memos für komplexe Bereiche komplette vierteljährliche Schließung Prozesse, einschließlich der Erhebung von finanziellen Daten und die Vorbereitung unterstützende Zeitpläne für SEC-Einreichungen und Verwaltung Close calendars Assist in der Monatsendkonsolidierung, einschließlich der Erhebung von Daten aus den zugrunde liegenden Ledgern, die Abbildung auf die Konsolidierung und die Konsolidierung für verschiedene Gruppen nützlich machen Durchführung des Intercompany-Prozesses, der Abstimmungen und die Berichterstattung von konzerninternen Saldos beinhaltet Unterstützung des externen Berichts, Die in Übereinstimmung mit den US-GAAP - und den SEC-Anforderungen erstellt werden, sind vorbereitet, Vorstandsberichte, Ergebnisdarstellungen, Proxy-Statements, 8-Ks und monatliche operative Metriken vorzubereiten Überprüfung der Jahresabschlüsse in einer fristgerechten und effizienten Art und WeiseSkills, Knowledge Experience Erforderte 4 Jahre Erfahrung in der öffentlichen Rechnungslegung dienen öffentlich gehandelten Unternehmen vorzugsweise im Finanzdienstleistungssektor Big 4 Staatsbürgerliche Erfahrung ein Plus Ausgezeichnete Kenntnisse der Sarbannes-Oxley Anforderungen, die COSO 2013 Rahmen und die Gestaltung und Steuerung von integrierten internen Kontrollprozessen. Erfahrung von Multi-Währungs-komplexen Konsolidierungen Sehr gute Kenntnisse der US-GAAP, einschließlich der Fähigkeit zur Recherche Buchhaltung Literatur, eine Position und entwickelt Verfahren für die Umsetzung. Starke kommunikative Fähigkeiten sowohl mündlich als auch schriftlich. Kenntnisse in Microsoft Office-Softwareanwendungen. (M / w) für den SAP-Bereich SAP Business Intelligence (GAIN Capital) Diese Person ist verantwortlich für die administrative An - und Durchführung von Partnern sowie für die Verwaltung von Partneranfragen. Der Erfolg für diese Person wird durch die Erreichung Baseline-Service-Levels für On-Boarding-Zeiten, Reaktionszeit für Anfragen und die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Service-Ebene bestimmt werden. Key Responsibilities Verwaltung von neuen Partnern, einschließlich der Erhebung und Überprüfung der KYC-Dokumentation und der Koordination der Genehmigung mit Compliance. Betrieblicher Aufbau aller Partner in allen anwendbaren Systemen. First-Line-Support für alle Partner, die eine effiziente Abwicklung von Partneranfragen, Problemlösungen und die Unterstützung von Teams oder RM, wenn nötig, erleichtern. Vertretung und Beteiligung an Projekten, die Partner betreffen. Senden von Massen-E-Mail-Kommunikation an Partner, entweder regelmäßig oder ad hoc. Schauen Sie, um effiziente Geschäftsprozesse, intern und für Partner zu schaffen. Arbeit intern zu lösen und zu implementieren. Aktualisieren und Abstimmen von Partnerrabatten und - zahlungen Andere Aufgaben als zugewiesen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Teilnahme an Prozessverbesserungsinitiativen Fähigkeiten Kenntnisse Erforderlich Erfahrung in einem Kunden mit operativer Rolle, Finanzdienstleistungen erleben ein Plus. Starke Computerkenntnisse einschließlich der Fähigkeit, proprietäre Software zu lernen. Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein Kundenservice Ansatz zur Problemlösung Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit, End-to-End-Prozesse zu verstehen und ihre Abhängigkeiten Fähigkeit, gut über funktionale Teams zu arbeiten, um Partner-Anfragen zu lösen. Gute Zeit-Management-Fähigkeiten, die Fähigkeit zur Priorisierung der Arbeit und das Urteil, wie man Zeit-Meetings effektiv nutzen Fähigkeit zur Anpassung an sowie Unterstützung bei der Umsetzung und das Fahrverhalten. Jobübersicht GAIN Capital sucht einen talentierten UI-Designer, der eng mit dem Marketingteam in einem dynamischen, schnelllebigen und spannenden Umfeld zusammenarbeitet. Wenn Sie mindestens 5 Jahre Designerfahrung besitzen und ehrgeizig, hochmotiviert sind und eine Chance mit einem enormen Wachstum suchen, ist GAIN Capital vielleicht der richtige Ort für Sie. Verantwortlichkeiten Arbeiten Sie mit dem Marketing - und Entwicklungsteam auf unserer eigenen Handelsplattform und anderen kundenorientierten Anwendungen zusammen. Ideen, die Einfachheit in komplexe Systeme bringen Erstellen Sie Drahtgitter, Storyboards, Benutzerströme, Prozessabläufe und Site Maps, um Interaktions - und Designideen effektiv zu kommunizieren Durchführen verschiedener visueller Entwicklungsstadien von der Konzeption bis zur endgültigen Übergabe bis zur Entwicklung Erarbeitung und Erfüllung von Designrichtlinien und Best Practices Erforderliche Qualifikationen Fähigkeit zur Problemlösung kreativ und effektiv Up-to-Speed ​​mit den neuesten UI-Trends und Technologien über mehrere Geräte Demonstrative Experte Verwendung von Illustrator, Photoshop, Sketch und anderen Draht-Framing-Prototyping-Tools Arbeitswissen in HTML, CSS, Ein Agile Entwicklungsprozess Zusätzliche Kommentare Direkte Design-Erfahrung in Financial Services ein Plus Erfahrung in der Entwicklung kundenorientierte Benutzeroberfläche bevorzugt Erfahrung, die Entwicklung für Active Traders ist ein riesiges plus CompensationBenefits Gehalt entsprechend Erfahrung. Unser Mitarbeiteroptionsplan verleiht zudem Top-Mitarbeiter und bietet ihnen die Möglichkeit, am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Arbeitnehmerleistungen umfassen medizinische, flexible Ausgabenplan, Arbeitgeber abgestimmt 401k Programm, bezahlte Feiertage und Urlaub, etc. Bitte schicken Sie Lebenslauf w Gehalt Geschichte an aisha. ahmedgaincapital .. Bitte geben Sie mindestens drei Arbeitsproben (Anzeigen, Bilder andor Websites) mit Ihrem fortsetzen. Lebensläufe ohne Proben werden nicht überprüft. Für weitere Informationen über die Arbeit bei GAIN Capital, besuchen Sie gutscheincapitalcareers Job Summary Client Treasury ist ein wichtiger und maßgeblicher Bestandteil unserer Geschäftstätigkeiten, da es als Funktion der Client-Fonds-Management dient. Unser Ziel und unsere Mission ist es, die besten Kundenerfahrungen durch operative Exzellenz zu gewährleisten und die Fähigkeiten unserer hart arbeitenden Mitarbeiter in unserem Service-orientierten Team zu nutzen. Wir arbeiten proaktiv in Partnerschaft mit Sales, Client Services und Compliance Teams, um sicherzustellen, dass Kundengeschäfte rechtzeitig und genau durchgeführt werden, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten. Verantwortlichkeiten Unterstützung bei der Abwicklung von Kundengeschäften (Einzahlungen, Abhebungen, Überweisungen) Erleichterung von Eingangs - und Ausgangszahlungen (Überweisungen, Kreditkarten, E-Checks, Schecks) Unterstützung bei der Verwaltung von Risiken im Zusammenhang mit Finanztransaktionen Und rote Fahnen Verwalten und erfüllen interne Projekte oder andere individuelle Aufgaben als delegiert Umfassen Sie unsere Kultur der kontinuierlichen Verbesserung durch die Identifizierung und die Teilnahme an Bereichen der Chance für Verbesserungen in unserem Client Treasury-Prozess Bereitstellung von Schulungen und Unterstützung für neue Mitarbeiter Priorität, eskalieren operativen Fragen nach Bedarf Täglich Buchhaltungsabstimmungen und 10K-Berichte Prüfungsvoraussetzungen Bachelor-Abschluss in verwandten Bereichen Flexibilität in Mandarin erforderlich Computerkenntnisse in Microsoft Windows-Umgebung Überlegene Kundendienstkenntnisse Bewährte Fähigkeit, effektiv zu arbeiten unter einem lösungsorientierten Team Bewährte Organisations - und Priorisierungskompetenz Fähigkeit zur Multitasking und Proaktive Team-Manager Muss in der Lage sein, effektiv selbst zu verwalten, um Deadlines und Client-SLA unter Druck in einer starken kräftigen Umgebung zu erfüllen Muss eine starke Leidenschaft, um Finanz-Operationen und Global Banking Prior Operationsbüro, Kundenservice oder ähnliche Erfahrung ein Plus AccountabilitySupervision lernen Verknüpfungen Aktive Kommunikation in allen Abteilungen, einschließlich Compliance, Buchhaltung, Verkauf, Kundenservice Schriftliche und mündliche Kommunikation mit Großbanken Nutzung von Personalcomputern, Standard - und Spezialsoftware sowie Standardausrüstung wie Telefon, Fax, Kopierer etc. Microsoft Office (einschließlich MS Project) Arbeitsbedingungen Arbeitet in einem klimatisierten, gut beleuchteten Büro, moderater Geräuschpegel Qualifikationen BABS-Grad, Starke Kommunikationsfähigkeit, sowohl schriftlich als auch mündlich, extrem detailorientiert, mit starker Organisation und Zeitmanagementfähigkeit Technologie-Hintergrund Ein Plus JOB ZUSAMMENFASSUNG: Positionen in Client Service sind verantwortlich für die Beantwortung von Client-Anfragen in einer genauen und zeitnah durch Telefonen, Chats oder E-Mails. Einzelpersonen erhalten die Aufgabe durch genaues Anwenden von prozeduralen Wissen und Richtlinien auf Client-Anrufe, Chats-E-Mails während der Entwicklung und Verwaltung von Client-Beziehungen. Als einer der weltweit führenden Forex-Wertpapierdienstleister kombinieren wir unübertroffenen Kundendienst mit innovativer Technologie, die Rich-Client-Daten in benutzerfreundlichen Systemen liefert. Financial Representatives sind hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die Dienstleistungen und Lösungen anbieten, die die Erwartungen der Kunden übertreffen. WESENTLICHE FUNKTIONEN: Teil eines Teams, das sich mit allen Aspekten der Kundenerfahrung befasst. Behandeln Sie eingehende Handelsanfragen und Kundenprobleme per Telefon, E-Mail und live, interaktiven Chat. Bereitstellung von Client-Support durch die Beantwortung eingehender Telefonanrufe und E-Mails in Bezug auf Konten, Richtlinien, Dienste und verfügbare Produkte Place Spot FX, CFDs und Commodity Trades, bieten Anführungszeichen und erleichtern Diskussionen über Aktienmärkte, Rentenmärkte, internationale Märkte und wirtschaftliche Bedingungen Engage Client In sinnvoller Dialog und Identifizierung von unbestimmten Bedürfnissen oder finanziellen Ziele, die durch die weitere Nutzung von Unternehmen Dienstleistungen, Produkte oder Werkzeuge erreicht werden können Arbeit in einem schnelllebigen und dynamischen Umfeld durch die Unterstützung der Kunden und liefern Lösungen-fokussierte Ergebnisse Erleichterung inboundoutbound Eröffnung neuer Konten für potenzielle Kunden Die bereits Interesse an unserer Plattform geweckt haben und bereits bestehende Kunden unterstützen. Lust, neue Konzepte zu erlernen und zu nutzen, die sich auf Branchenlizenzen, - regelungen, - richtlinien, verfügbare Programmservices usw. beziehen. Hervorragende Beratungs-, Rapport-Building-, Hör - und Kommunikationsfähigkeiten. Die Fähigkeit, Kundeninteressen oder - bedürfnisse zu identifizieren und bieten Dienstleistungen oder Lösungen in einer proaktiven Weise Demonstrieren Sie ein positives und professionelles Image zu jeder Zeit Starke mathematische, analytische und Problemlösungskompetenz Starke Liebe zum Detail mit Schwerpunkt auf Genauigkeit und Pünktlichkeit Fähigkeit, minimale Wartungsanforderungen für zu bestimmen Alle Währungspaare, CFDs. Metalle und Rohstoffe. Die Fähigkeit, die Liquidationswerte der Produkte, die wir anbieten, zu berechnen. ERFORDERLICHE QUALIFIKATIONEN: Fließend in Mandarin College Absolvent oder 2yr Kundendienst Erfahrung Integrität und die Fähigkeit, vertrauliche Informationen zu behandeln und Vertraulichkeit zu wahren Ausgezeichnete hörenspezifische, schriftliche und verbale Kommunikationsfähigkeiten Effektive Konfliktlösung und Problemlösungsfähigkeiten Anfällig, flexibel, zuverlässig und gewissenhaft Der Computer - und Schreibfertigkeiten. Vertreter werden typischerweise durch 4-5 Software-Systeme gleichzeitig navigieren. Das Interesse an Investitions - und Finanzdienstleistungsfeldern demonstriert das Selbstvertrauen und die Fähigkeit, in schwierigen Situationen die Gelassenheit zu bewahren. Wir werden auf die Ausbildung vorbereiten, aber ideale Kandidaten sind aggressive, flexible Selbststarter mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und großer Liebe zum Detail Und eine Service-Mentalität, um GAINs Kunden in der anspruchsvollen, Echtzeit-Umgebung des aktiven Handels zu unterstützen. Serien 7, 63, 3 und 34 Lizenzen bevorzugt 2 Jahre Berufserfahrung in einem verwandten Brokerage-Umfeld. BSBA Grad vorzugsweise in Finance, Business ManagementAdministration, oder eine gleichwertige Kombination von Bildung, Ausbildung.

No comments:

Post a Comment