Wednesday 8 November 2017

Avafx Forex Frieden Armee Binär


AvaTrade (AvaFx) Überprüfen Besuchen Sie die Website Live-Diskussion Live-Diskussion über AvaTrade (AvaFx) auf unserem Forum AvaTrade (AvaFx) Profil bereitgestellt von Desmond McNulty, 22. April 2013 Ava wurde 2006 ins Leben gerufen und bietet Online-Forex-Handel. Seitdem hat es sich zu bieten CFD-Handel auf Rohstoffe, Aktien, Indizes Amp-Anleihen erweitert. Mit mehr als 200.000 registrierten Kunden und einem Jahresumsatz von mehr als 400 Milliarden im Jahr 2012 gehört sie zu den weltweit erfolgreichsten Brokern. Neue Funktionen für die Markteinführung von AvaTrade: Neuer Verstärker verbessert die Website mit den neuesten Technologien ETFs (Exchange Traded Funds) hinzugefügt Avarsquos Auswahl von 200 Instrumenten Mac-kompatibel Ava MetaTrader 4 zum ersten Mal verfügbar MetaTrader 4 als voll funktionsfähige Web-Händler und Smartphone-App zugänglich Neue Trainings-Videos und kostenlose Online-Trading-Kurs Erste CFD-Broker, um segregierte Client-Custodial-Konten Avatrade geschlossen Mein Handelskonto und teilte mir mit, dass ich nicht verifiziert werden würde, weil ich in Quebec wohne: Ich wurde dann von dem Gewinn abgelehnt, den ich gemacht habe, wurde aber im Gegenteil gesagt, dass, wenn ich Verluste gemacht hätte, meine Ausgleichsverluste an mich gezahlt würden. Wenn Avatrade nicht wirklich wollen, um Betrüger Händler, sollte es sie verweigert haben, direkt an der Stelle der Registrierung einmal quebec ist in der Online-Anmeldung eingetragen. 2016-03-01 1Star Avatrade schloss meinen Handel, während ich einige Gewinne machte, sie zurückerstattet meine Anzahlung aber keinen Gewinn. Ich empfehle überhaupt nicht AVATRADE IST EIN SCAM, helfen Sie Ihrem hart verdienten Geld durch die Vermeidung avatrade Antwort von AvaTrade am 1. Mai 2016: Dies war ein unglückliches Problem, das mit dem Client sortiert wurde. Der Kunde bekam alle Mittel. Aufgrund von Vorschriften AvaTrade ist nicht in der Lage, Kunden aus Quebec zu akzeptieren. Clients, die Konten aus Quebec erhielt alle ihre Mittel und Konten wurden geschlossen, um den Regulierungsbehörden entsprechen. Bitte beachten Sie: AvaTrade ist ein regulierter Broker, der die strengsten Richtlinien einhält und seinen Grundwerten für Integrität und exzellenten Kundenservice folgt. AvaFx (englisch) AvaTrade AvaTrade (AvaFx) Von Desmond McNulty, 22. April 2013 Ava wurde im Jahr 2006 mit Online-Forex-Handel gestartet. Seitdem hat es sich zu bieten CFD-Handel auf Rohstoffe, Aktien, Indizes Amp-Anleihen erweitert. Mit mehr als 200.000 registrierten Kunden und einem Jahresumsatz von mehr als 400 Milliarden im Jahr 2012 gehört sie zu den weltweit erfolgreichsten Brokern. Neue Funktionen für die Markteinführung von AvaTrade: Neuer Verstärker verbessert die Website mit den neuesten Technologien ETFs (Exchange Traded Funds) hinzugefügt Avarsquos Auswahl von 200 Instrumenten Mac-kompatibel Ava MetaTrader 4 zum ersten Mal verfügbar MetaTrader 4 als voll funktionsfähige Web-Händler und Smartphone-App zugänglich Neue Trainings-Videos und kostenlose Online-Trading-Kurs Erste CFD-Broker, um segregierte Client-Custodial-Konten Avatrade geschlossen Mein Handelskonto und teilte mir mit, dass ich nicht verifiziert werden würde, weil ich in Quebec wohne: Ich wurde dann von dem Gewinn abgelehnt, den ich gemacht habe, wurde aber im Gegenteil gesagt, dass, wenn ich Verluste gemacht hätte, meine Ausgleichsverluste an mich gezahlt würden. Wenn Avatrade nicht wirklich wollen, um Betrüger Händler, sollte es sie verweigert haben, direkt an der Stelle der Registrierung einmal quebec ist in der Online-Anmeldung eingetragen. 2016-03-01 1Star Avatrade schloss meinen Handel, während ich einige Gewinne machte, sie zurückerstattet meine Anzahlung aber keinen Gewinn. Ich empfehle überhaupt nicht AVATRADE IST EIN SCAM, helfen Sie Ihrem hart verdienten Geld durch die Vermeidung avatrade Antwort von AvaTrade am 1. Mai 2016: Dies war ein unglückliches Problem, das mit dem Client sortiert wurde. Der Kunde bekam alle Mittel. Aufgrund von Vorschriften AvaTrade ist nicht in der Lage, Kunden aus Quebec zu akzeptieren. Clients, die Konten aus Quebec erhielt alle ihre Mittel und Konten wurden geschlossen, um den Regulierungsbehörden entsprechen. Bitte beachten Sie: AvaTrade ist ein regulierter Broker, der den strengsten Richtlinien entspricht und seinen Kernwerten der Integrität und dem exzellenten Kundenservice folgt. Neue Antworten, nun sehen Sie dies: Tut mir leid, dass Sie auf eine Antwort warten. Ihr Fall wirklich begonnen und interne Argument, ob Sie gutgeschrieben werden oder nicht. Die Unternehmenspolitik in Bezug auf Grenzen (Take Profit) ist garantiert Limit, was bedeutet, dass der angeforderte Satz vom Kunden die Rate ist, die er erhalten wird. Ihre angeforderte Rate nicht auf MT4, die wahr ist (es war in der Lücke), sondern gab es auf dem Markt (kann auf Bloomberg und unsere andere Plattform der Ava Trader gesehen werden). Der Umgang Raum arbeitet nach den Unternehmenspolitik und daher nicht wollen, Ihr Konto für den Unterschied zu Kredit, jedoch ist, dass dies nicht ein typischer Fall, ich bin mit dem Unterschied auf Ihrem Konto gutgeschrieben. Ich möchte, dass Sie die Politik in Richtung der Grenzen nach vorne zu verstehen. Wir wissen nicht, warum die Zecke nicht auf dem MT4 Futter zeigte, aber wenn es tat, dann hätte ich nicht in der Lage gewesen, hier alles entsprechend der companys Politik zu tun. Ich weiß, ich habe dort Geld verloren, aber die einseitige Politik ist Wahnsinn. Ich schließe mein Konto, nehme an, was ich zu einem anderen Broker gelassen habe. 2012-10-11 1Star Ich habe sehr interessante Fall von GBPUSD. Das Diagramm eröffnete eine Kerze mit einer Lücke wegen einiger Nachrichten, ich war kurzschließen und hatte meine TP auf 1.60240 eingestellt, aber der Preis existiert nie, da er bei 1.60092 eröffnet wurde, aber das System bezahlt für mich bei 1.60240. Ich überprüfte und voila, die Antwort Der Klient stellte seinen TP bei 1.60240 ein und wurde korrekt durchgeführt. Es gab eine große Bewegung auf GBPUSD, fiel die Rate von 1.6315 auf 1.60092, und die Kunden TP wurde ausgelöst 1.60240. Wir garantieren unsere Grenzen, so dass der Kunde nicht gewinnen kann mehr als ihre Grenze, die sie setzen. Aber wir garantieren nicht SLs und der Client kann Schlupf aufgrund der großen Marktbewegungen erhalten. Ihre Gewinn-Gewinn-Rate existiert auf dem Markt, und Sie haben die angeforderte Rate auf der Grundlage der Idee, dass die TP (Limit) garantiert ist. Ich möchte meine Erfahrung mit diesem Makler erzählen. Ich weiß, es ist sehr schwierig, Makler zu wählen. Aus diesem Grund ist es wichtig, reale Erfahrungen mit einem Broker zu geben. Ich habe ein Live-Konto mit AVA FX für 3 Jahre und ich kann in vollem Umfang bewerten der Makler nach Abschluss eines Rückzugs. Gute Kundenbetreuung. Die gewährten Prämien wurden nach Erfüllung der Anforderungen ohne Probleme bezahlt. Keine Provision für die Einzahlung bei Neteller. Wenige Requotes und Schlupf. Fast sofortige Ausführung von Operationen. Wichtiger: Der Neteller-Rückzug war nach dem Absenden des Antrags signiert und gescannt, und es wurde keine Provision für den Neteller-Rücktritt erhoben. Akkreditierungszeit: weniger als 96 Stunden. (4 Tage) Die Ausbreitung ist hoch. Der Swap ist hoch. Ich habe beschlossen, 4 Sterne zu diesem Makler zu geben, wenn man bedenkt, dass 75 meiner Gäste den richtigen Auszahlungsbetrag ohne Probleme haben, ist der Extra-Star aufgrund der Erfüllung seines Versprechens mit den Prämien, die ohne Probleme gewährt werden, und durch Nicht-Kommissionierung sowohl Einzahlungen als auch Abhebungen Zu Neteller. Der FPA berichtet, dass dieses Problem gelöst wurde. Ich wurde von Ava betrogen. Ava hat beschlossen, Gewinne von fast 10k zu löschen, alle detaillierte hier für Forex-Foren-Alerts-Ordner26607-avafx-avatrade-annulliert-Profit-9188-54-a. html Jeder, der erwägt, Geschäft mit diesem Makler und beabsichtigt, eine Profitieren Sie bitte RUN. Sehr hervorragende Broker zurückziehen ist sehr schnell ohne Problem, wenn Sie moneybookers Konto haben. Auch empfehlen gute Promo Woking, Großbritannien Ich möchte fragen, Ava Vertreter Herr Paul (paulavafx), die auf meine Rezension hier geantwortet, dass, warum Ihre Vertreter sagen, Kunden auf Live-Chat, dass die Verbreitung wird nie auf 20 Mal der normalen Verbreitung zu verbreitern. Ich erhielt das Schwätzchenprotokoll von deinem Vertreter, der mich bestätigte, daß es maximal bis 40 Punkte unter nicht flüssigen Marktzuständen geht, während in meinem Fall es 400 Punkte war. Nun sagen Sie mir nicht wieder, dass dies aufgrund der Marktbedingungen war. Ich gepostet die Charts zu Ihrem Team und auf dem Forum, die zeigt, dass der Markt nie erreichte meine Stop-Loss-Preis, nein, wo im Bereich von 100-200 Punkten meiner Stop-Loss dann, wie kommt mein Handel gestoppt wurde. Dies ist nichts als Marktmanipulation durch Ihre Makler, indem sie Trades gegen die Händler unter nicht liquiden Marktbedingungen. Wie ist das möglich, dass das Angebot bei 12555 verfügbar ist und das Angebot bei 12950 war. Haben Sie das schon einmal gesehen. Ich bin von den letzten 5 Jahren Handel, aber noch nie gehört dieser Sache vor. Meine Mentoren handeln von den letzten 30 Jahren, die sie nie von dieser Art der Verbreitung in ihrem Handelsträger hörten. Wie kam das passiert, sobald ich Konto eröffnete mit Ihrem Unternehmen Als ich fragte über meine Trades mit meinem Account Manager schickte er mir verschiedene Preise am Markt offen bei jeder Antwort schickte er mich, wenn Sie wollen, dass ich sie Ihnen zu schicken. Warum war diese Diskrepanz in Ihren eigenen Preisen. Einfach, weil das war Betrug Preis Sie kommen mit. Ich habe auch viele andere Anbieter überprüft mich und auf keinen anderen Anbieter der Preis mein Stop-Loss-Level an diesem bestimmten Tag und Zeit erreicht. 2013-07-14 2Star Dies ist der schlimmste Makler, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Ihre Kundenbetreuung ist erbärmlich, da sie nicht um ihre Kunden interessieren. Ich habe eine feste Spread-Konto mit diesem Broker und sie geschlossen 2 meiner Trades zu Stop-Loss-Preis am Markt offen bei einer Ausbreitung von 400 Punkten und sie sagen mir, dass die Marktbedingungen zu diesem Zeitpunkt war nicht normal. Haben Sie schon einmal 400 Punkte Unterschied in der Ausbreitung in jedem Marktbedingungen gesehen. Sie wollen mich überhaupt nicht ausgleichen. Ava Kundensupport Das Kundenservice-Team von Ava möchte Herrn Sachin Jains vor kurzem bekannt geben. Wie erklärt der Kunde Ava bietet Fixed Spreads auf FX unter normalen Marktbedingungen, feste Spreads nicht für Nicht-FX-Instrumente einschließlich Nikkei gelten, die der Kunde handelte. Die Verteilung auf diese Instrumente wird durch den Handel und die Volatilität an der anwendbaren Börse festgelegt. Ava wendet ausschließlich eine feste Aufstockung über diese Exchange-Feeds an. Zum Beispiel: Nikkei: 15,00 über dem Markt nach Ava Handelsbedingungen. Daher wird die breite Streuung auf dem Nikkei-Markt (bei geschlossenen Kundenpositionen) nicht von Ava festgelegt, sondern direkt von den Börseneinsätzen bestimmt und kann unabhängig von der jeweiligen Börse überprüft werden. Bitte beachten Sie auch, dass dies die Standard-Arbeit Verfahren für die meisten anerkannten Broker und nicht eine einzigartige Politik von Ava übernommen. Paul Williams, Direktor des Kundendienstes paulavafx Hongkong, Hongkong AVA hat mich wieder betrogen Sie haben mich heute angerufen und gesagt, dass sie 300USD in meinem Konto als Ausgleich setzen werden, wo die falsch geschlossenen Positionen zurückkehren werden. Das bedeutet, die 300USD ist die Siedlung. Aber ohne Benachrichtigung, haben sie nicht Geld in meinem Konto und Wiedereröffnung der Positionen zu verlieren. Ich habe jetzt total verloren von rund 250USD. Hallo AVA, möchtest du die Anrufaufzeichnung hören 03-03-03 1Star I dont normalerweise schreiben Bericht. Aber ich habe zu viel Zorn über diesen Makler angesammelt. Mehr und mehr Problem erscheinen vor kurzem, da es dort neue Website zu öffnen. Ich habe viel Problem, vor allem, wenn neue Geld in das Konto gestoßen. Letztes Mal habe ich 150USD in meinem Konto eingegeben. Aber es hat die Transaktion zweimal. Ich habe 300 USD in meinem Konto. So vergebe ich ihnen. Dieses Mal habe ich zwei mal 150USD in meinem Konto eingegeben, und nichts tauchte auf meinem Konto auf und meine Kreditkarte wurde belastet. Alle meine Positionen waren auch geschlossen. Dieser Makler ist sehr unzuverlässig und voller Unsicherheiten. Ich bin über diesen Makler sehr enttäuscht, obwohl ich mit ihnen seit mehr als 5 Jahren gewesen bin. Zeit aufzugeben. Jeder sollte nicht diese Broker. Vertrauen Sie mir. Viele da draußen sind viel besser. Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren In diesem Moment schuldet AVA mir noch 300USD.

No comments:

Post a Comment