Friday 17 November 2017

Directx Forex Überprüfung Cop


PipCop Review Besuchen Sie PipCop hat diese Woche einen zweiten Server hinzugefügt. Sie können nun 16 EAs gleichzeitig laufen lassen. Viele dieser EAs sind frei von der MQL4-Codebasis. Sie beinhalten alle MetaTrader-Details, die jeden Handel zeigen, und eine ausgezeichnete Dissoziation Bord. Viele von uns führen die gleichen EAs gleichzeitig und Vergleich der Ergebnisse. Ebenso haben sie gerade begonnen eine echte Geld-Tests auf der Demark Lines EA, eine kostenlose EA aus der Code-Basis. Ihre Regeln sind, dass ein EA hat drei Monate auf einer Demo, bevor echtes Geld verwendet wird. EAs, die nicht durchführen oder Geld verlieren, werden in eine separate Liste verbannt. Die Autoren können dann die EA bearbeiten und erneut einreichen. Die Demark zeigte einen Gewinn von etwa 50 nach dem 90-Tage-Zeitraum auf dem Demo-Konto. Dies ist die beste EA-Test-Website, die ich gesehen habe. Ich habe diesen Thread auf dem Software-Forum gestartet, aber es ist wirklich ein Testforum, das sich auf MT4 EAs spezialisiert hat. PipCop hat die komplettesten und detaillierten Tests, die ich gesehen habe. Sie testen sowohl kommerzielle EAs, als auch kostenlose EAs. Es gibt einen ersten 90 Tage Testzeitraum auf einem 5K Demo-Konto. Wenn die EA dies überlebt, ist sie dann zum Testen mit echtem Geld bereit. 2008-11-02 5 Sterne Als zusätzliches Plus, viele der Roboter überprüft sind frei und verfügbar für alle in der MQL4-Code-Basis. Dazu gehören die Links zu diesen Robotern zugreifen. Die aktuellen 1 Roboter, die Demark Lines EA und Begleitindikator, sind beide kostenlos erhältlich. Dieser Roboter läuft seit 3 ​​Monaten, mit einem Gewinn von 1900, auf einem Startkonto von 5000. Ich glaube, sie planen, dies auf einem echten Geldkonto bald beginnen. Dieser Roboter läuft auf der beliebten Demark Linien Anzeige. Es eröffnet 4 Positionen auf einmal, mit progresive Stop-Loss und Profit-Tagets. Es hat sehr gut durch die jüngsten Marktturbulenzen faired. Ich habe vor kurzem diese Roboter und Indikator ohne Problem heruntergeladen. Ich werde versuchen, einige Tests auf es und möglicherweise starten Sie einen Thread für sie. Allerdings weigere ich mich, nicht mehr Roboter 24 Stunden am Tag auf meinem persönlichen Laptop laufen. Es hat zu viele Probleme, nahe Abstürze und langsame Antwortzeiten verursacht. Ich werde in VPN-Dienste weiter suchen. Ich werde berichten, wie ich Zeit habe. 2008-10-29 5 Sterne PipCop, Neuer Roboterbericht. Läuft nur 3 Monate. Großes Handelsdetail. Jeder einzelne Handel wird aufgeschlüsselt. Alle offene pl wird angezeigt. Derzeit läuft 8 EAs, mit Bewertungen auf 9 mehr, die gescheitert sind. Nur zwei haben es erfolgreich über zwei Monate auf Demo-Konten gemacht. Der Plan ist, ein Demo-Konto zuerst zu handeln und diejenigen, die sich beweisen können, werden auf einem echten Geldkonto gehandelt werden. DirectFX Review Visit site Januar 2017: Es ist ein FPA Traders Court schuldig Stimmen gegen diese Firma. Der FPA empfiehlt vorsichtig mit DirectFx, bis dieses Problem behoben ist. 25. April 2012: Zahlreiche gefälschte und verdächtige Bewertungen eingereicht. Direkte Fx hat dem FPA erklärt, daß die meisten von einem Internierten waren, der bittet, daß Freunde Fakeberichte lassen. Der FPA empfiehlt, vorsichtig mit diesem Unternehmen umzugehen. DirectFX sind Forex Broker. DirectFX bietet die MetaTrader 4 und MT Mobile globalen Devisenhandel Top-Plattformen. DirectFX bietet über 30 der am meisten gehandelten Währungspaare, cfds, Metalle und binäre Optionen für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Live-Diskussion Live-Diskussion über DirectFX auf unserem Forum DirectFX-Profil von Trent Hoerr, 1. Juni 2014 Direct FX ist ein registrierter ASIC-ForexCFD-Anbieter, der seit 2006 in Betrieb ist. Beginn als RFID, registriert bei der NFACFTC in den USA Erlaubt Direct FX viele Möglichkeiten zu erweitern. Im Jahr 2010 verlegte die Firma den Hauptsitz nach Sydney, Australien, wo es derzeit wohnt, und erwarb eine AFSL. Direct FX bietet drei Handelsplattformen (MT4, Tradable und CQG FX) an. Die CQG FX-Plattform wird exklusiv bei Direct FX angeboten. Gekoppelt mit den Handelsplattformen ist der Zugriff auf über 48 Währungspaare, Edelmetalle, 30 CFD-Instrumente und 400 Instrumente auf Anfrage möglich. Direct FX bietet VPS-Technologie und Bildungsmaterial, um alle Händler Bedürfnisse zu ergänzen. 1.844 middot 15 BEWERTUNGEN DÜRFEN SIE DIESE FIRMA EMPFEHLEN Lassen Sie andere Händler wissen, ob dieser Dienst eine Überprüfung wert ist oder vermieden werden sollte. Ihre Rückmeldung Angelegenheiten ist InDirectFx, das irgendeine Art ponzi Entwurf laufen lässt. Rückzugverzögerungen sind Stier für geregelten Vermittler. Wo soll ich anfangen 1) Ihr Problem Ticket-System zu unterbreiten Support-Anfragen vollständig gesaugt. Es gab Karten, die nicht reagiert (wahrscheinlich ignoriert) für Tage oder Wochen zu einer Zeit. Zurückziehen Anfrage, die entweder nicht reagiert (ignoriert). Ich machte sie bewusst über Live-Chat und E-Mail, die ein bisschen mehr reagierte nicht sicher, was sie getan haben. Die Einstellung war sehr lässig. Sie bekamen ein wenig besser mit Unterstützung im Laufe der Zeit, nur nachdem ich beharrte. 1b) Unterstützung, die Sie erhalten, wird aus ihrem Büro in Chicago, USA, nicht aus Australien erledigt. Also sind sie nur in Australien auf Papier. Das wäre nicht so schlimm, wenn sie sorgten dafür, dass das Chicago Personal aufwacht früh aufgestanden spät, um die Au-Verschiebung zu decken. Aber sie erwarteten, dass der Kunde sich an die USA-Zeitzone anpasste. 2) Ihre Chart Preiszufuhr ist absichtlich anders, dass ihre Mt4 Live-Markt beobachten (Terminal) Preise. Dies ist besonders verwirrend, wenn Sie durch das Diagramm handeln oder anderweitig wollen Trades aus dem Diagramm zu verfolgen. Wenn Sie einen Trade eingeben, gibt es sofort Schlupf von 0,5-1 Pip. Ich brachte dies der Aufmerksamkeit der Support-Team und sie behaupteten zuerst, dass es mt4s Fehler war. Dann sagten sie einige Kunden bevorzugten es so. Aber wenn ich weiter drückte, konnten sie nicht zeigen, wie dies dem Händler oder einem Händler für diese Angelegenheit zugute kommen würde. Mt4 ermöglicht eine Menge Dinge, aber der Broker entscheidet sich, es zu benutzen. 3) Entnahmen war schrecklich. Sie würden 4-6 Werktage dauern, um den Rückzug zu verarbeiten, und erst nachdem ich einige Industriekontakte hatte, um das Personal zu überzeugen, es zu verarbeiten. Sie standen mit jedem Trick, den man sich vorstellen konnte, und ich wunderte mich oft, ob sie nur darauf warteten, dass eine andere Einzahlung zuerst eintrifft, bevor ich meinen Rücktritt bezahle. So bildete ich den 2. Abzug mein zweites und FINAL ein. 4) Was war besonders böse ist, dass sie mit TopTradr verbunden waren, die Werbung ist, dass aufstrebende professionelle Händler können zugeteiltes Kapital erhalten, wenn sie ihre zweiwöchentlichen Trading-Wettbewerbe zu gewinnen. Sie waren nur mit DirectFx Brokerage an der Zeit verbunden (obwohl ich jetzt glaube, STO ist auch verbunden). Das war eigentlich der einzige Grund, warum ich diesen Joker sogar gegeben habe. Errr Broker eine Chance. Ich frage mich, wie viele andere Händler waren überzeugt, dass die Hinterlegung mit diesem Eimer Geschäft würde tatsächlich führen sie zu einer erfolgreichen Karriere Ich weiß nicht TopTradrs Beteiligung, aber Platzierung Abstand zwischen sich und NotDirectFx wäre wahrscheinlich eine gute Sache. Es war nicht wert, die Kaution zu verlieren. Ich ermutige jedermann, der länger als 24 Geschäftsstunden gewartet hat, um zurückzuziehen, um einfach eine Beschwerde mit ASIC direkt einzureichen. Die ESMA forciert bereits EU-Vermittler, die Abhebungen am selben Werktag zu verarbeiten, was bereits branchenüblich ist (maximal 24 Geschäftsstunden). Es gibt viel mehr Drama mit diesem Makler, die ich in den Betrug Bericht enthalten.

No comments:

Post a Comment