Wednesday 22 November 2017

Küche Lab Jimmy Wong Forex


Thema: Jimmy Wong Candelstick Strategie Zitat von Magister9 Ich bin neu über Forex und ich bin für eine gute Strategie zu folgen suchen. Ich sah auf youtube, dass Kerl Jimmy Wong Forex, die eine Kerzenleuchter-Strategie ohne Indikator und sieht aus wie diese Strategie funktioniert wirklich gut. Jemand hat Kurs auf Shangai Ist ein Betrug oder eine echte gute Strategie Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich sah eine Reihe seiner Youtube-Videos. Er ist bekannt als das Forex quotmaagicianquot und es scheint angemessen. Er scheint, den donnernden Beifall von den Teilnehmern zu genießen, wenn er magisch wählt, passt perfekte Ein-und Ausgänge vom gerade Blick auf ein Diagramm. Es scheint nicht, irgendwelche Details auf, welche Art von Ausbildung, die Sie erwarten können, oder was Sie in seinen Kursen von seinen Videos oder seiner Website lernen werden. Wenn er eine legitime und wiederholbare Strategie unterrichtet, dann würde ich erwarten, dass seine Videos ein bisschen mehr von seinem Klassenzimmer zeigen (auch wenn er nichts über seine Methoden offenbart), außer nur seine Showmanship, Faust Pumping und Verbeugung an die Menge. Ist er legit Vielleicht. Ich würde sehr vorsichtig sein, wenn er mit seinem Ruf nach Rauch und Spiegeln und seinem Geld verschwindet. Wenn nichts anderes, würden Sie unterhalten werden. Wer weiß, Vielleicht kann er auch ein Kaninchen aus dem Hut ziehen. Jimmy Wong ist ein total SCAM Forex Trainer und Schule. Betrogen uns in Vietnam mit Babylons. Glauben Sie nicht an Jimmy Wong von JF Lennon. Wir Studenten verloren Geld nach dem Lernen von ihm. Und Jimmy Wong kümmert sich nicht um uns. Sammeln Sie Geld und gehen. Und Jimmy Wong will Geld von Studenten sammeln und für sie handeln. Mindestens US200.000. Jimmy Wong denken, wir vietnam Menschen leicht zu betrügen. Handeln wie große VIP hier. Fck Gesicht. Jimmy Wong. Big fat lousy con mann Jimmy Wong Registriert seit Jul 2013 Beiträge 3 read this jf lennon schule kommentare auf dieser website namens forex dna jf lennonquot werden sie mehr über jimmy wong erfahren jf lennon scam tricks Registriert seit Apr 2012 Ort USA Beiträge 20 Von Nikitafx Denken Sie immer daran, wenn er gut handelt, als er nicht für eine Gebühr unterrichten wird. QuitWant wissen, wie man in und out an der richtigen timequot quotWant zu lernen, youll müssen nur alle Arten von Geld zu verlieren, bevor das passiert. quot So kaufen Sie mein System uhh nein. LolThread: Jeder weiß, Jimmy Wongs Trading-Methode Ich dachte, dies war der Beginn eines Witzes. Was meinst du Nach einigen Recherchen und besuchte seine Website Ich glaube nicht, dass er ein Scammer 4000 Kurs ist, wenn wir ihn in der realen Welt treffen und geradlinig geführt werden und wenn wir wirklich konsequent profitieren können, später ist es vielleicht wert. Er verspricht nicht, reich zu werden schnell wie Kishore M, obwohl er einige Videos zeigt, die vielleicht versuchen, die Zuschauer ein bisschen zu betrügen, weil seine wie Magie. Er kann ohne die Tabelle mit 67 der Genauigkeit handeln. Auch viele seiner Studenten verteidigen ihn in einem der Singapore-Forum. Ich möchte über Jimmy Wong von seinen Schülern hier hören, wenn es einige gibt. Kannst du Jungs teilen Ihre Erfahrungen und die Wahrheit zu sagen Zitat von ffasfasfsaafsfs Ich bin ihr Student, Jimmy Wong und Babylons sind Betrüger, nie zu ihrem Kurs gehen Wenn Sie wissen wollen, sage ich Ihnen jetzt. 4000usd für 2 Tage Kurs von 2 Strategien: 1. Strategie 1: JWT, 2 Crossing SMA, 1 schnell 1 langsam, wenn sie kreuzen Sie kaufen und verkaufen, können überall in diesem Forum finden, ht-Strategie, völlig aus 5050 Strategie nach Langstrecke 2. Stragegy 2: nach einem aufeinanderfolgenden sogenannten Trend gleichen Farbkerzen, gehen Sie umgekehrt den Trend. Absolut verlieren Geld die ganze Zeit. Das ist, was 4000usd für. Schicken Sie mir einige, wenn Sie diesen Beitrag finden sinnvolle haha ​​Können Sie bitte erklären, über diese Strategien ein bisschen mehr Ich glaube nicht, dass alle, sonst werden ihre Schüler in Singapur-Forum verteidigen ihn nicht. Ich dont bedeuten, um das Geheimnis zu stehlen, wollen einfach nur wissen, die Übersicht über sie ein wenig detaillierter. Zuletzt bearbeitet von Mideel 08-27-2013 am 08:49 AM.

No comments:

Post a Comment