Monday 20 November 2017

Icsoft Ea 2014 Forex


Haftungsausschluss und Risikohinweise. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl für Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen andor-Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Durch die Spamming-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keinerlei Rechtsbehelfe oder sonstige Maßnahmen gegen den FPA oder seine Mitarbeiter für irgendetwas erledigen, das wir mit oder mit Ihrem Spam durchführen. AGB Datenschutz Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann kompensiert werden, wenn Leser folgen Links und registrieren. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von diesen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte Vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA, und die FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) Top 3 Featured Forex Expert Advisors für Januar 2014 Posted 3 years ago 1:00 AM 24 Januar 2014 14 Kommentare Happy 2014, earthlings Ich weiß, I8217m ein bisschen spät für die Neujahrsfeiern aber I8217m zurück mit Eine weitere Reihe von vorgestellten Forex-Experten Berater Diese haben meine Aufmerksamkeit gefangen, da sie viel versprechende Ergebnisse für die Backtesting-Zeitraum habe ich verwendet, die von Januar 2013 bis Januar 2014. Hier sind die Top drei Systeme, die mein Interesse in diesem Monat gefangen haben: Don8217t Sagen Sie ihm, ich sagte Ihnen, aber Big Pippin praktisch bat mich, dieses Forex-System auszuprobieren, weil der Name gefangen hat seine Aufmerksamkeit Dieser Experte Advisor wurde von Autor David Alfonsi entwickelt und ist in der MLQ4-Codebasis enthalten. Gemß der Beschreibung wartet dieses System darauf, daß der Preis eine starke Schwankung in einer bestimmten Zeitspanne vornimmt und dann eine umgekehrte Position mit einem Grid von Grenzen öffnet. Sound interessant genug Hier sind die Backtest-Ergebnisse mit dem empfohlenen EURUSD 1-Minuten-Zeitrahmen: Anzahl der Trades Also, was denkst du Eine schnelle Haftungsausschluss, bevor Sie diese EAs auf Ihren Plattformen though8230 Don8217t vertrauen Roboter sofort tun Didn8217t sehen Sie Transformers Before Vertrauen Sie einem Roboter mit Ihrem Leben (oder in diesem Fall Ihr hart verdientes Geld), stellen Sie sicher, dass es ein guter Autobot und nicht ein schlechtes Decepticon. Mit anderen Worten, Sie müssen Ihre Hausaufgaben und zusätzliche Forschung, um herauszufinden, ob die EA konsequent rentabel ist oder nicht. Abgesehen davon, Don8217t verwerfen ein System sofort, wenn seine PL isn8217t sehr hoch. Werfen Sie einen Blick auf den Rest seiner Statistik, wie die Gewinn-Verhältnis oder durchschnittlichen Gewinn, und herauszufinden, ob Sie nur das Risiko je Handel oder Stop-Loss-Größe anpassen müssen. Vielleicht braucht es nur ein paar Tweaks hier und da, so geben Sie ihm eine Chance, indem Sie die Optimierungs-Tools auf MT4. That8217s, was ich vorhabe, zu tun Schließlich, denken Sie immer daran, dass die vergangene Leistung nicht auf künftige Ergebnisse hinweist. Der Forex-Markt ist dynamisch in der Natur, was bedeutet, dass ein System, das gut in einer bestimmten Art von Umgebung befunden hat, möglicherweise nicht in der Lage, die gleiche Art von Ergebnissen in einem anderen Ding8217s alles, was ich für jetzt bekommen. Wenn Sie denken, dass Sie ein Forexroboter haben, der besser als die I8217ve vorgestellten tun kann, zögern don8217t, mich an zu schreien an den EA-Abschnitt der Foren. I8217ve schrieb diese drei vorgestellten Systeme dort für Diskussion, die I8217ll hängen, dass in diesem Gelenk häufiger, so dass ich don8217t driften zurück in den Weltraum wieder. Beep beep boop beep Danke für den schönen Beitrag. Ich habe ein paar Fragen: 1. Don8217t Sie denken, dass Ihre Stichprobengröße zu klein ist, um zu entscheiden, ob es ein guter Roboter ist Ich meine eine Stichprobengröße von 3 oder 5 ist nicht wirklich zu viel. Jeder kann 3 oder 5 gute Trades in einer Reihe oder schlechte Trades in einer Reihe zu machen und es bedeutet nicht unbedingt, die Person ist gut oder schlecht Trader. 2. die folgenden Fragen sind in meinem Kopf zu entscheiden, ob ich Roboter oder nicht verwenden sollte: 8211 vertrauen Sie Roboter mehr als Ihre Fähigkeiten 8211 sie gewinnen Sie eine erhebliche Menge an Geld 8211 verwenden Sie mehr Roboter auf der gleichen Plattform oder nur Man ändert sie manchmal 3. Das letzte Thema: Es ist ein grundlegendes Wissen darüber, wie Roboter arbeiten. Die Tatsache ist, Ich arbeite an einem System, das sehr gut funktioniert in Forex. Ich dachte, ich ließ jemanden schreiben eine Software darauf. Wenn ich es auf Seiten wie Zulutrade oder andere Unternehmen machen, damit die Leute ihr Geld investieren und meinen Trades folgen können, sehen sie in welchen Trades sie sind oder nicht. Dieses Thema ist wichtig, denn wenn sie sehen würden, wie mein Roboter arbeitet, würden sie meine verstehen Idee und würde für die Roboter nicht mehr bezahlen. Wenn sie meine Trades nicht sehen, würden sie nur sehen, dass Geld auf ihre Rechnung kommt. Ich warte auf Ihre Antworten und wünsche Ihnen viel Glück Sie würden sehen, die Trades kommen. Das ist, wie Signal-Dienste funktionieren. Es sei denn, sie haben ein System, das Ihre Trades datamines, ist es schwer zu sagen, welche Indikatorkombination Sie verwenden, um diese Trades zu machen. Vielen Dank für die informative Posting Nach I8217ve lesen Sie Ihre 3 EA8217s Überprüfung, wählte ich No.3 (Double Up mit einem Twist) und heruntergeladen es von mql4. Allerdings passierte nichts wirklich auf meinem MT4, wenn ich die Double Up2 Indikator aus benutzerdefinierten Indikatoren auf das 1-Min-Diagramm verschoben. Was ich tat, war, dass ich Double Up2.mq4 in 8216experts-Ordner-gtindicators forlder8217 als die Art, wie ich normalerweise tun, wenn ich Indikatoren in MT4 hinzufügen. Dies ist mein erstes Mal Tring, um EA auf meinem MT48230 installieren .. nur halten fragen, warum it8217s nicht funktioniert, und was habe ich falsch8230but keine Ahnung .. Sollte es einen anderen Ordner, außer 8216indicators8217 Ordner Vielen Dank für Ihre im Voraus. Albert, EA8217s sind keine Indikatoren. Ihre Dateien werden an der Wurzel des 8220experts8221-Ordners und nicht im Unterordner 8220indicators8221 gespeichert. Wenn Sie MT4 öffnen, wird es kompilieren und sie werden im Abschnitt 8220Expert Advisors8221 des Navigators angezeigt. Wenn Sie sie auf ein Diagramm ziehen, müssen Sie sicherstellen, dass die 8220Expert Advisors8221-Schaltfläche oben grün und nicht rot ist, andernfalls wird sie nicht ausgeführt. Bevor Sie jedoch ein EA gegen ein Diagramm ausführen, sollten Sie es zuerst im Strategie-Tester testen, um zu sehen, wie es funktioniert und wie Sie die Parameter einstellen. Don8217t nur führen Sie es blind auf einem Live-Konto-Diagramm ohne Kenntnis von den Risiken beteiligt. Möglicherweise, weil es so selten handelt. Nur 3 Trades zwischen Januar, 2013 und Januar 2014.

No comments:

Post a Comment