Wednesday 8 November 2017

Real Guys Forex


IndicatorGuys (TheIndicatorGuys) Bewertung Besuche site Hi. Ich kaufte Scalpers Bundle Package von indicatorguys. Seine seltene, dass ich eine negative Bewertung zu verlassen. Einer der Indikatoren, die in dem Paket enthalten sind, weist einen Neuaufbau auf. Wenn Sie mit dem Verkäufer in Verbindung treten, behauptet Chris, dass es nicht neu streichen. Ich schickte ihm mehrere Screenshots zeigt die Indikator wechselnden Ort mehrmals nach der Kerzen zu schließen. Er antwortete mit den Worten: Das ist die lineare der Regression, die die Trendlinien umschreibt und neu zieht. Sein eine Phasenanzeige. Ich lasse ihn wissen, dass nichts davon zählt, das ist nur Semantik. Die untere Zeile, ist die Anzeige ständig ändert sich viele falsche und irreführende Signale. Ich bat um eine Erstattung, aber er weigerte sich. Ich musste die Transaktion mit paypal zu bestreiten. Ich ließ ihn wissen, dass ich das tat. Seine Antwort war, dass Sie verlieren werden, lesen Sie oben auf paypal Politik betreffend immaterielle gute Dienstleistungen: Ich habe nur Erfahrung mit diesem Produkt von Chris am Indicator Guys, also kann ich nicht kommentieren auf ihren anderen Produkten. Aber meine Erfahrung mit ihnen war sehr schlecht, sogar das Produkt beiseite legen. Antwort auf E-Mails war sehr schlecht, außer wenn ich Fragen hatte, bevor ich gekauft und nachdem ich eine Rückerstattung beantragt. Es sollte ein Handbuch sein, das die im Kauf enthaltene Handelsmethode beschreibt. Stattdessen hängte er zwei pdfs an, die die einzelnen Indikatoren beschreiben, aber nicht die Handelsmethode beschreiben. Chris wurde auch beleidigend herablassend, wenn ich ihn in Bezug auf die Malerei in Frage gestellt, sagen, jemand sollte nicht handeln, wenn sie lineare Regression, die einer der Indikatoren basiert basiert basiert ist auf eine dumme und lächerliche Aussage, wenn nicht geradezu ignorant. Hoffe, das oben ist hilfreich für alle, die dieses Paket oder ein Produkt von The Indicator Guys. Antwort von Chris Leonard eingereicht 17. Juni 2015: Hallo ich bin Chris von Indicato Guys, dachte ich, ich würde nur versuchen, den Fall hier zu erklären. Der lineare Regressionskanal basiert auf 4 Trendlinien, die auf dem Preis basieren. Natürlich, wie der Preis wächst oder zurückzieht so tun die Trendlinien. Obwohl wir versucht haben, dies mehrmals zu erklären, konnten wir uns nicht einigen. Manchmal bieten wir Geld-zurück-Angebote, aber nicht in der Regel auf Discount-Produkte und nicht für den hier angegebenen Grund. Indikatoren Re-Malerei bedeutet ein Indikator bewegt oder entfernt Eingang und Ausgangssignale. Es bedeutet nicht, eine Live-Trendlinie, die mit dem Preis bewegt. Dies ist der ganze Punkt in diesem besonderen Indikator. Wir bieten Ihnen so viel Hilfe und Schulung, wie Sie diese Software machen müssen Gewinn für Sie. Auch mit diesem besonderen Indikator seine sehr schnell geschritten und nur wirklich verwendet, um einige Punkte zu scalp. Hier ist ein Video davon in Aktion, ich hoffe, jeder kann verstehen, die Trendlinien auf dem Diagramm sind nicht neu zu lackieren sie tun, was sie tun sollen. YoutubewatchvyE-suytlcw Sorry für jedes Problem verursacht hier, aber dies war unsere Politik zum Zeitpunkt des Kaufs. Grüße Chris Leonard Indikator GuysFree Real Time Forex Signale Die Strategie verwendet wird, ist ein Trend Pullback, Swing Trading. Signale werden alle 5 Minuten aktualisiert. Bellow können Sie Beispiel sehen. Trend Bar ist rot gefüllt mit einer Ebene von -100 zeigt Down-Trend Wave und Extreme Bars sind grün gefüllt mit einer Up-Korrektur sollte beenden Korrektur bisher war 91 Pips Mögliche Take Profit 1.049101.04616 Mögliche Stop Loss 1.079401.12696 Trendbar ist Grün gefüllt auf einer Ebene von 78 zeigt Trend Trend Wave Bar ist grün gefüllt auf einer Ebene von 50 zeigt Up momentum Extreme Bar ist OverSold Rot mit Füllhöhe von -20 zeigt eine Abwärtskorrektur, die Finish Korrektur so weit war 137 Pips möglich Take Profit 121.566122.020 Mögliche Stop Loss 120.653120.258 Die Strategie verwendet wird, ist ein Trend Pullback, Swing Trading. Signale werden alle 5 Minuten aktualisiert. Bellow können Sie Beispiel sehen. Trend Wave Extreme Analysis 1012017 Bericht erstellt am 1012017 9:22 GMT 2 Time Trend Bar ist grün gefüllt auf einer Ebene von 33 zeigt Up Trend Korrektur bisher war 87 Pips Mögliche Take Profit 85.70985.916 Mögliche Stop Loss 84.86384.555 EURCAD Verkaufen 4 Stunden) Trendbar ist rot gefüllt auf einer Ebene von -11 zeigt Down-Trend Wave und Extreme Bars sind grün gefüllt mit einer Up-Korrektur sollte beendet werden Korrektur bisher war 112 Pips Mögliche Take Profit 1.391601.38783 Mögliche Stop Loss 1.405391.40809 Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Trend Wave Extreme Analyse 1212017 Bericht erstellt am 1212017 9:22 GMT 2 Time Trend Bar ist rot gefüllt mit einem Niveau von -77 zeigt Down Trend Wave und Extreme Bars sind grün gefüllt mit einer Up Korrektur sollte enden Korrektur bisher 143 Pips Mögliche Take Profit 1.235521.23326 Möglicher Stop Loss 1.240211.25434 GBPCAD Verkauf (4 Stunden) Trendbar ist rot gefüllt mit einer Höhe von -77 zeigt Down Trend Wave und Extreme Bars sind grün gefüllt zeigt eine Up-Korrektur Sollte beendet werden Korrektur bisher 150 Pips Mögliche Take Profit 1.59677 Mögliche Stop Loss 1.611761.64811 Attached Images (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment